Veröffentlicht Mai 28, 20178 j Guten Tag an die Moderatorinnen / Moderatoren. Das von mir zuletzt eröffenete Thema zur Nachfrage der Besichtigung eines Autos wurde KOMMENTARLOS geschlossen. Es mag ja sein, dass das richtig ist - aber ich wäre für eine kurze Erklärung ( ) dankbar...
Mai 28, 20178 j Ich denke in dem Thread steht alles. Es wurde Dir sogar ein Link gepostet, wo es um Besichtigungen von Autos geht. Also, warum sollte der noch offen bleiben. Ist alles gesagt worden. Wenn man sich jetzt auch noch für jeden so offensichtlichen Schritt rechtfertigen muss, wird es wirklich anstrengend, oder es wird nichts mehr moderiert und alles geht im Chaos unter...
Mai 28, 20178 j Danke für die Mitteilung. Um Rechtfertigung geht es nicht und daran habe ich auch nie gedacht. Ich habe es einfach nicht verstanden, denn ich sehe das etwas anders - es hätte ja noch jemand in dem Thread eine zielführende Antwort zu meinem Anliegen posten können...? Diese Möglichkeit ist durch die Schliessung einfach verbaut. Muss ich meinen Beitrag / mein Thema denn jetzt in dem "Besichtigungsthread" neu posten? Ich meine, es wäre ja (kenne die Möglichkeiten der Software nicht) vielleicht im Sinne der Moderation möglich gewesen das Ganze dorthin zu verschieben? Das hätte ich KONSTRUKTIV gefunden... Das wiederum bitte ich nicht als negative Kritik zu verstehen und auch dafür fordere ich keine Rechtfertigung - bloss Toleranz und Aufgeschlossenheit für eine andere Sichtweise. Einen schönen Sonntag noch!
Mai 28, 20178 j Hier steht Dein Post jetzt drin. http://www.saab-cars.de/threads/900-schon-besichtigt-empfehlung-ja-nein.36629/page-150
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.