Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo

Hat jemand eine Explosionszeichnung vom Wählhebel Automatikgetriebe ?

Es wurde wohl ein Gang eingelegt ohne den Knopf zu drücken, jetzt ist die silberne Abdeckung oben weg und es geht generell ohne Knopf drücken der Gang rein .....

Ich könnte so langsam .....asdf Verleihe niemals einen Saab an unwissende.....

Gruß Andreas

• Moderator

Schicke ich Dir……

Gruß, Thomas

• Moderator

Hast PN……

Gruß, Thomas

• Autor

20170604_185133.thumb.jpg.3a692dff05347e033a1cab5bb9cb7a4d.jpg 20170604_185143.thumb.jpg.460fb050459f4f211a998672c17ca1d0.jpg

Hallo

Hier die Baustelle Wählhebel, die beiden Haltenasen von der silbernen Abdeckung abgebrochen ... Wo rohe Kräfte sinnlos... Jetzt erstmal mit Sekundenkleber geflickt, hoffe es hält.

Gruß Andreas

• Moderator

Da hat aber jemand ganze Arbeit geleistet ……:rolleyes:……

Gruß, Thomas

• Moderator

Ich könnte so langsam .....asdf Verleihe niemals einen Saab an unwissende.....

Deswegen gebe ich den Aero auch niemals in fremde unwissende Hände……

Gruß, Thomas

Das kann aber nur jemand gewesen sein, der noch nie Automatik gefahren ist (bzw. keine seit Ende der 80er Jahre - oder wann immer diese Entriegelung als Standard eingeführt wurde nachdem sich in der USA einige Audis "selbständig" gemacht hatten). Erstaunlich, dass man überhaupt auf die Idee kommt, so viel rohe Gewalt anzuwenden...
  • Autor

Hallo Chris

Doch, Sie ist schon mehrfach gefahren, das gleiche Auto........deswegen versteh ichs eben nicht. :driver:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.