Veröffentlicht Mai 30, 20178 j Hallo Hat jemand eine Explosionszeichnung vom Wählhebel Automatikgetriebe ? Es wurde wohl ein Gang eingelegt ohne den Knopf zu drücken, jetzt ist die silberne Abdeckung oben weg und es geht generell ohne Knopf drücken der Gang rein ..... Ich könnte so langsam ..... Verleihe niemals einen Saab an unwissende..... Gruß Andreas
Juni 4, 20178 j Autor Hallo Hier die Baustelle Wählhebel, die beiden Haltenasen von der silbernen Abdeckung abgebrochen ... Wo rohe Kräfte sinnlos... Jetzt erstmal mit Sekundenkleber geflickt, hoffe es hält. Gruß Andreas
Juni 5, 20178 j Moderator Ich könnte so langsam ..... Verleihe niemals einen Saab an unwissende..... Deswegen gebe ich den Aero auch niemals in fremde unwissende Hände…… Gruß, Thomas
Juni 6, 20178 j Das kann aber nur jemand gewesen sein, der noch nie Automatik gefahren ist (bzw. keine seit Ende der 80er Jahre - oder wann immer diese Entriegelung als Standard eingeführt wurde nachdem sich in der USA einige Audis "selbständig" gemacht hatten). Erstaunlich, dass man überhaupt auf die Idee kommt, so viel rohe Gewalt anzuwenden...
Juni 6, 20178 j Autor Hallo Chris Doch, Sie ist schon mehrfach gefahren, das gleiche Auto........deswegen versteh ichs eben nicht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.