Februar 1, 20187 j Hast mal das ventil zur tankbelüftung geprüft ??? Sollte das defekt sein , und ständig offen , da hast auch falschluft .
Februar 1, 20187 j Das ist der Schlauch, den ich in #2 gezeigt habe - wenn der an der Stelle wirklich dicht ist, ihn einfach mal abziehen und beide Enden verschließen (ich glaube, um ihn einfach mit einer Klemme zuzudrücken, ist er zu fest). Meiner Erfahrung nach liefert das aber CE und P0171/P1172 - das ist AFAIR hier aber nicht der Fall? Beim nochmal Durchlesen habe ich jedenfalls keinen Hinweis auf CE gefunden - allerdings bin ich dabei über das Foto in #11 gestolpert da kriegt mein obiger Hinweis ja nochmal eine ganz neue BedeutungKabelbaum prüfen Und: das LLR sitzt nun wirklich (wieder) richtigrum?! Vgl.: Bearbeitet Februar 1, 20187 j von patapaya
Februar 1, 20187 j Der Marder geht mir auch noch durch den Kopf - hat er doch noch mehr Schaden angerichtet? Das Kunststoffrohr vom Ansaugtrakt zum Bremskraftverstärker kommt mir noch in den Sinn und die Kurbelgehäuseentlüftung - alle Schläuche aufgesteckt und unversehrt?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.