Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo , bin gerade dabei den Motor meines B202I zu überholen, dabei ist mir aufgefallen , dass ein Frostsopfen mit Dichtmasse zugekleistert wurde. Ich gehe jetzt mal davon aus das dieser undicht war. Frage : gibt es Erfahrungswerte wie man den am besten entfernt bzw. austauscht.

Nächste Frage: Beim Blockdichtungssatz sind eine Menge Gummiringe dabei, manche konnte ich dem Turbo zuordnen, aber zwei haben einen Durchmesser von ca. 20cm, ist das ev. für den 8 ventiler?

Vielen Dank Grüsse Clinti

Das Saugrohr der Ölpumpe hat einen grossen Dichtring und der Ölrücklauf des Turboladers

ebenfalls.

 

 

Den alten Froststopfen herausklopfen und den neuen mit passender Nuss wieder rein.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.