Veröffentlicht Juni 20, 20178 j Hallo , bin gerade dabei den Motor meines B202I zu überholen, dabei ist mir aufgefallen , dass ein Frostsopfen mit Dichtmasse zugekleistert wurde. Ich gehe jetzt mal davon aus das dieser undicht war. Frage : gibt es Erfahrungswerte wie man den am besten entfernt bzw. austauscht. Nächste Frage: Beim Blockdichtungssatz sind eine Menge Gummiringe dabei, manche konnte ich dem Turbo zuordnen, aber zwei haben einen Durchmesser von ca. 20cm, ist das ev. für den 8 ventiler? Vielen Dank Grüsse Clinti
Juni 20, 20178 j Das Saugrohr der Ölpumpe hat einen grossen Dichtring und der Ölrücklauf des Turboladers ebenfalls. Den alten Froststopfen herausklopfen und den neuen mit passender Nuss wieder rein.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.