Veröffentlicht Juni 22, 20178 j liebe gemeinde - gibt es dazu erfahrungen? ist das nötig? ist das möglich? wie macht man das im zweifel? lg
Juni 22, 20178 j Mitglied l..... ist das nötig? ist das möglich? wie macht man das im zweifel? Meinst du die Leitungen in Ventildeckel ? ......schau hier: http://www.saab-cars.de/threads/oelschlamm-der-wahre-feind.57668/ ...oder meinst du das Plastik-Teil ?? Bearbeitet Juni 22, 20178 j von icesaab
Juni 22, 20178 j Moderator Rausziehen, Petroleum, Diesel, Bremsenreiniger o.ä. + Flaschenbürste, wieder einsetzen - ich sehe das Problem nicht...?? Das andere ringsherum ist doch viel wichtiger.
Juni 22, 20178 j Autor das problem ist, ich wusste nicht ob das klar geht oder eben irgendwelche membranen verletzt werden können etc. und ehe ich dann reumütig wieder bei skxxxx oder so vorstellig werde.. ;) danke
Juni 22, 20178 j Moderator Nein, außer dass du bei zu grobem Rangehen (oder zu morschem Material) den Plastestutzen zerbrichst, kann da nicht viel passieren.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.