Veröffentlicht September 27, 200519 j Jemand ne Ahnung wann er sich wieder blicken lässt oder wohin es ihn verschlagen hat?
September 27, 200519 j hallo coachman, vor zweieinhalb wochen habe ich ihn gesehen.jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch............ :00000299 gruss eldee900i
September 27, 200519 j Wird wieder mit "Y-Tours" unterwegs sein. Aber in der Tat, die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Schließlich vergammeln in meiner Gartenlaube noch seine Winterräder ;)
September 27, 200519 j Y-Tours" quote] 900er in Flecktarn, Kettenantrieb (nein nicht die Nockenwelle) und 30mm Bordkanone für die Gefahren des Altags (z.B. Elbtunnel)...........? Stellt sich bloss die Frage wie man den glühenden Turbolader im dunklen Wald versteckt............? Sorry für das ganze dumme rumgelaber..........aber in 16 min ist Feierabend.........
September 27, 200519 j Ah, bei mir auch. . . Wie war das, der Mad-Max-99er? Tapeworm, hast du das Bild noch?
September 28, 200519 j Er ist wohlauf. Neuer Einsatzort in der tiefsten Eifel,sebstverständlich ohne Internetanschluß.
September 28, 200519 j Er ist wohlauf. Neuer Einsatzort in der tiefsten Eifel,sebstverständlich ohne Internetanschluß. Panzer + Nürburgring???
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.