Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Jemand ne Ahnung wann er sich wieder blicken lässt oder wohin es ihn verschlagen hat?

hallo coachman, vor zweieinhalb wochen habe ich ihn gesehen.jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch............ :00000299

gruss eldee900i

Wird wieder mit "Y-Tours" unterwegs sein. Aber in der Tat, die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Schließlich vergammeln in meiner Gartenlaube noch seine Winterräder ;)
Y-Tours" quote]

900er in Flecktarn, Kettenantrieb (nein nicht die Nockenwelle) und 30mm Bordkanone für die Gefahren des Altags (z.B. Elbtunnel)...........? Stellt sich bloss die Frage wie man den glühenden Turbolader im dunklen Wald versteckt............?

Sorry für das ganze dumme rumgelaber..........aber in 16 min ist Feierabend.........

Ah, bei mir auch. . .

Wie war das, der Mad-Max-99er? Tapeworm, hast du das Bild noch?

Er ist wohlauf.

Neuer Einsatzort in der tiefsten Eifel,sebstverständlich ohne Internetanschluß.

Er ist wohlauf.

Neuer Einsatzort in der tiefsten Eifel,sebstverständlich ohne Internetanschluß.

Panzer + Nürburgring???

Ist er das hier? Der Kampfbomber ?? :err

combatsaab_202.jpg.7ce049457b0bb161c49ca48c56cabda8.jpg

jaha, genau! lol. danke.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.