Veröffentlicht 26. Juni 20178 j Wo genau befindet sich der Öldruckschalter des Motors? Für Beschreibung mit Bild wäre ich sehr dankbar!! Auf eure Hilfe hoffend grüßt das 9-5-glück
27. Juni 20178 j Wo genau befindet sich der Öldruckschalter des Motors? Für Beschreibung mit Bild wäre ich sehr dankbar!! ..... Du meinst den Öldruckgeber am Block?? ....dann hast du ne PN dazu
27. Juni 20178 j Autor Erstmal Danke für schnelle Antwort! Du hast sicher schon bemerkt, daß ich weder im Forum noch in Technik sonderlich fit bin. Daher finde ich auch die PN (persönliche Nachricht?) nicht. Kannst Du mir da einen Hinweis geben wie ich die öffnen/lesen kann? Warum suche ich den Öldruckgeber???? Anzeige rotes Ölkännchen in unregelmäßigen Abständen bei allen Fahrsituationen bei Leerlauf. Über Leerlauf ab ca 1000 ok, dann wiederum auch bei Leerlaufdrehzahl in allen Situationen Autobahn, Stadt nix. Daher möchte ich den erstmal durch einen neuen ersetzen.( Ich wechsle spätestens alle 10.000 KM das Öl). Mein SAAB hat 204.000 km auf dem Buckel, bisher ohne Probleme, allerdings immer schonend gefahren. Freue mich auf Deine Nachricht!! Gruß Dierk
27. Juni 20178 j ..... Kannst Du mir da einen Hinweis geben wie ich die öffnen/lesen kann? ..... Beim PC - Schau mal oben rechts auf der Seite - dort gibt es den Bereich "Unterhaltungen" PN = Persönliche Nachricht = Unterhaltung ...im Smartphone ggf unterschiedlich...oder einfach mal quer halten...dann taucht es auch oben in deinem Avatar auf.
27. Juni 20178 j Und als weitere Hilfe, mit der Teilenummer 9544610 auf Bildersuche gehen gibt z.B. dies hier. Gewinde im Block, hinten eine Ader angesteckt.
27. Juni 20178 j Autor Und als weitere Hilfe, mit der Teilenummer 9544610 auf Bildersuche gehen gibt z.B. dies hier. Gewinde im Block, hinten eine Ader angesteckt.
27. Juni 20178 j Autor Guten Abend Flemming!! besten Dank für deinen Hinweis und ´nen schönen Abend wünscht das 9-5-glück:hello:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.