Juli 11, 20178 j Wer denkt auch dran, dass bei einer Schrottkarre auch noch die Batterie eingebaut ist.... und auch noch gut geladen! Hättest du glatt mittnehmen sollen!
Juli 12, 20178 j ... und auch noch gut geladen! Hättest du glatt mittnehmen sollen! Nach dem Mauerkuss war der Käfer anno 1984 nicht mehr zu gebrauchenasdf
Dezember 17, 20195 j Hallo an Alle, die schon mal das Problem mit der verfluchten Lockstellung hatten. Hat Jemand KadettCs Variante mal ausprobiert? Gibt's eventuell weitere Alternativen? Seit 2 Wochen steht meiner nun. Habe mittlerweile mehrere Stunden gerüttelt, vibriert, gedreht, gezogen, gedrückt und mit dem Hämmerchen geklopft. Bisher leider vergebens... Ich hoffe demnächst den neuen Schliesszylinder zu bekommen, um mich dann zwischen den Jahren mal wieder dem Problem anzunehmen. Bin für alle Tips und Hilfen offen und dankbar. Gerne via mail: nicolaus.metzger@berlin.de Telefon: 01722854550 oder auch PN. Vielen Dank schon mal hier. Wenn KadettC dies liest wäre ich ihm für einen kurzen Rückruf sehr dankbar!!!
Dezember 24, 20195 j Hallo dolly (hört sich an wie der Song...), bisher hat es bei mir immer mit Ballistol geklappt. Beim 9-3I, mittlerweile verkauft, und beim 9-5, das Klemmen war auch nie so stark, eher sprang das Schloß beim Abziehen nicht nach oben und die Zentraleinheit meinte, der Schlüssel steckt und verriegelte nicht. Ballistol hat den Vorteil, dass es nicht harzt und für Waffen und Feinmechanik geeignet ist.... Grüßle Coopereins PS: Gruß an meine Heimatstadt und frohe Festtage!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.