Veröffentlicht Juli 8, 20178 j Will meinem 96er Zweitakter was Gutes tun und die Zündkerzen wechseln. Könnt ihr mir welche empfehlen? Danke Uwe
Juli 9, 20178 j Die haben die Schlüsselweite geändert. A7 war die alte mit 25mm und AB7 hat jetzt glaube ich 21 wenn ich mich recht erinnere.
Juli 9, 20178 j Autor Die haben die Schlüsselweite geändert. A7 war die alte mit 25mm und AB7 hat jetzt glaube ich 21 wenn ich mich recht erinnere. Die AB7 habe ich bestellt
Juli 14, 20178 j Autor Was hattest Du vorher für Kerzen drin?i Noch die aus Schweden, muss nachschauen, dann gebe ich dir Bescheid
Juli 15, 20178 j Autor Was hattest Du vorher für Kerzen drin?i Es waren NGK AB7 - der Gewindebereich war aber etwas kürzer wie bei meinen Neuen.
Juli 15, 20178 j Die waren sicherlich falsch. A7 wäre richtig gewesen. http://www.saab-cars.de/threads/die-richtigen-zuendkerzen.63531/#post-1235262 Hatte beide in der Hand, äußerlich bis auf die Schlüsselweite völlig identisch.
Juli 15, 20178 j Wenn das Gewinde kuerzer ist, liegt ja wohl der Kontakt der Kerze nicht an der richtigen Stelle im Brennraum, also schlechte Verbrennung. Cameo bestätigt das ja.
Juli 15, 20178 j Keine Ahnung was das bei ihm ist. Wie gesagt, bei mir gab es da keinen Unterschied und er läuft mit den AB7 auch perfekt.
Mai 7, 20187 j Beru hat Isolator übernommen. Daher keine Qualitätsprobleme. Hauptsache keine Kerzen von Bosch!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.