Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi!

Leute kann mir jemand sagen, was das für Schalter sind?

Sind die für Fensterheber oder für das e Schiebedach?

Gruß und Danke

B ernd

saab_fensterheberschalter_199.jpg.cc340a59b4cde5eb03cf2d1871ba619b.jpg

Hell Yeah, die sind für die Fenster (engl. Window. . . okay der HInweis war unnötig) Bj. bis ca. 83.

Wenn du eine Schaltplankopie brauchst, sag nur!

Da steht in der Mitte "WINDOW" oder"ROOF" drauf.(auf dem einen kann man es deutlich lesen)

Irgend wann müssten einem solch Fragen doch mal peinlich werden.

• Autor

@Metalldetektor: DANKESCHÖN für die kompetente INFO!

Hätte nicht gedacht, dass das so alte Schalter sind (bis 83)

Habe sie bei E b a y eingestellt (bereits zu zweiten mal...) irgenwie tut sich da nix...

@hft: war mir wirklich nicht sicher... sehen vom Schalter her genauso aus wie der Schiebedachschalter... Hätte ja auch sein können, dass ...

Die Frage stellte sich mir halt, da ich sie bereits das zweite mal bei

E b a y eingestellt habe und nix passiert is... Aber jetzt ist ja alles klar... -bis 83 - :-(

Vielleicht hat ja hier jemand aus´sm Forum Interesse daran:

Schalter für eFh

Es grüßt der B ernd

Habe auch 2 davon. Ich habe sie zusammen mit 2 Fensterhebermotoren bei Ebay ersteigert. Habe neulich sie bei Ebay reingesetzt aber, bin sie nicht los geworden.

Gruss

Paul

@klaus: Der Deckel im Motorraum? Den hab ich auch schon gesehen... Keine Ahnung was das ist. Haben ich lieber nicht aufgemacht bis jetzt. Nicht, dass da noch was kaputt geht dann :00000284

Ich hab mittlerweile auch schon vier davon, weil bei meinen die Lichter nicht mehr gingen und der Modellbauspezi erklärt hat, "die sind eingeharzt, da geht nix mit ersetzen oder reparieren".

Mist, bei den anderen waren keine Lichter dabei. . .

Scheint so ziemlich das am wenigsten nachgefragte Ersatzteil zu sein - Komisch, wenn man bedenkt, dass sie fürs Nachrüsten von EFH eigentlich optimal sind (- - wenn: Man noch Platz in der Schalterkonsole hat. . . - -). Nur die Kabel müssen halt umgelegt werden.

RK, bist du dir sicher, dass bei deinen die Lichter noch tun?

@Lukas, ein Wunder, dass ihr dann gemerkt habt, dass die Kiste leckt :-P

Was gibts denn als Ersatzwagen?

alter... Hätte ja auch sein können, dass ...

Die Frage stellte sich mir halt, da ich sie bereits das zweite mal bei

E b a y eingestellt habe und nix passiert is... Aber jetzt ist ja alles klar... -bis 83 - :-(

Setz sie doch mal explizit als "Standort UK" rein, da ist der SAAB-EBAY-Teilemarkt aktiver.

/To

@8v-Mo: Da leckt nichts ;) Das ist beim 2.3er absolut normal... Unter Last verbrennt der nunmal Öl :bad
Und wie war das mit der Teilenummer  " 7IO " ...?

Muahahaha die Öl-Deckel-Story ist klasse :00000284

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.