Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Servus miteinand,

wollte mich nur kurz vorstellen, auch wenn ich noch keinen Saab besitze (aber einen spezifischen im Auge habe...).

Ich heisse Andreas, komme aus der Frankfurter Ecke und bin beruflich im Raum Köln unterwegs.

Meine Elise hat mir viele Jahre als Alltagswagen die Treue gehalten. Da meine Frau aber nun auf ein Coupe umgesattelt ist benötigen wir noch ein "anständiges" Auto, sprich Kombi. Nach der Erprobung so einiger Alternativen in der von mir favorisierten Gewichts- und Preisklasse bin ich nun auf Saab fixiert.

Ich habe halt ein Schwäche für Underdogs (und will mein Auto auf dem Supermarktparkplatz wiederfinden können).

Leider habe ich zum angepeilten 9-3 II keine Kaufberatung finden können, habe ich da etwas übersehen?

Ciao

Andreas

....

Leider habe ich zum angepeilten 9-3 II keine Kaufberatung finden können, habe ich da etwas übersehen?

......

Moin Andreas,

....hast nix übersehen

http://www.saab-cars.de/threads/kaufberatungen.16903/#post-991308

....

Ich habe halt ein Schwäche für Underdogs (und will mein Auto auf dem Supermarktparkplatz wiederfinden können).

.....

:top:.....und der richtige Saab wird dich auch noch finden !!

Lotus baut doch auch schöne (fast-)Viersitzer.:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.