Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin.

Kann mir jemand sagen wo ich den Kraftstoffdruckregler finde?:confused:

Moin.

Kann mir jemand sagen wo ich den Kraftstoffdruckregler finde?:confused:

Link öffnen und dann Skizze - Beispiel

http://www.schwedenteile.de/kraftstoffdruckregler-kraftstoffverteilrohr-saab-9-3i-98-03-4-zyl-original-ersatzteil-oe-nr-9118850-p-66015.html?tdpc_origin=pla&tdpc_feed_alias=de&tdpc_pid=66015&gclid=EAIaIQobChMI443tosq51gIVxm4bCh0CeQdqEAQYBSABEgLNJPD_BwE

...geändert nach Hinweis von [mention=800]patapaya[/mention]

Bearbeitet von icesaab

Kannst du auch von VW nehmen, die passen auch - gerade wenn du mehr Druck brauchst.....
Kannst du auch von VW nehmen, die passen auch - gerade wenn du mehr Druck brauchst.....

Mehr Infos darüber bitte ... :ciao::biggrin:

Von VW gibt es passend BDR mit 3 Bar und 3,5 Bar ( vom VR 6 ) , 3,5 bar ist aber zu viel wenn du ohne Anpassung der Software fährst.

3,1 - 3,2 Bar mit Steg 1 drückt schon gut nach vorne.

Wüsste auch gern bei welchen Einspritzdruck die Roten Düsen auf die selbe Einspritzmenge wie die Green Giants kommen,

Gab da mal eine Liste da standen die Durchflußmengen bei verschiedenen Drücken drin.

Mehr Infos darüber bitte ... :ciao::biggrin:

Ich habe den 3,5 bar von VW eingebaut, nachdem ich BSR aufgespielt hatte.

Vorher Probleme mit nicht ausreichender Bnzinmenge beim Beschleunigen, was dazu führt, dass die Motorkontrolleuchte kam und damit das Notlaufprogramm.

Fehlercodes deuteten auf zu geringe Benzinmenge hin.

Nach Einbau von Druckregler mit 3,5 bar war das behoben.

Was du nehmen kannst hat AndreMio schon beschrieben.....

Grüße aus BI - Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.