Veröffentlicht September 25, 20177 j Hallohallo, ich möchte gerne selbst etwas zu einer meiner Marktplatzanzeigen (im Bereich: Verkaufe SAAB) ergänzen und sie damit auch wieder nach oben holen. Es ist dort allerdings kein "Antworten"-Button vorhanden. Für die Moderatorenseite ist das einfacher möglich - ich empfinde es als umständlich, einem Moderator vorher per Unterhaltung zu schreiben, um ihn zu bitten, bitte jenen Text und Fotos an jene Anzeige anzuhängen. Häufig geht dabei etwas verloren. Könnt Ihr bitte einen Antwort-Button für Nutzer im Marktplatzbereich einrichten - dieser kann ja mit derselben Moderieren-Funktion versehen sein, dass also die Antwort erst freigeschaltet wird, wenn ein Moderator den Beitrag/die "Antwort" bestätigt hat. Mir geht es nur um eigene Anzeigen, also nur Antworten auf Themen im Marktplatz, die ich auch selbst erstellt habe. Ich danke für die Erleichterung.
September 26, 20177 j Autor Das kann ich - die bearbeiten-Funktion ist da, ja. Allerdings rutscht dann das Thema nicht wieder nach vorne und die Verkaufsanzeige verschwindet dann in den hinteren Seiten zwischen vielen schon verkauften, obgleich sie weiterhin aktuell ist. Das würde ich damit auch gerne ermöglichen - dass ich meine eigene Anzeige durch eigenen Antworten-Beitrag (wie ein Moderator) wieder nach vorn schieben kann.
September 28, 20177 j Autor sowas.... ...heißt? :-) Es sagt mir als Nutzer nur: (Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu können.) Das Recht auf Beitragserstellung in meinem eigenen Thema möchte ich - gleich zu den Moderatoren - gerne haben.
September 28, 20177 j das wuerde nur dazu fuehren (wie man in anderen Foren sieht), dass manche ihre eigenen Anzeigen immer bumpen. Ist nicht erwuenscht.
Oktober 1, 20177 j Autor Achso. Dann belasse ich es bei dem wie bisher und trete dann einzeln an den Moderator meiner Wahl ran.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.