Veröffentlicht September 28, 20177 j Woran erkenne ich wenn das Ladedruckregelventil ab und an ausfällt !?
September 29, 20177 j Jo, geht es evtl. bischen ausführlicher Geht - aber vielleicht auch nun mal selbst hier die "Suche" mit "P1110" bemühen Es braucht ja nicht immer alles neu geschrieben werden, da es schon 'zig mal beschrieben wurde. Bearbeitet September 29, 20177 j von icesaab
September 29, 20177 j Jo, geht es evtl. bischen ausführlicher Du meinst, die Frage hätte ein paar mehr Hintergrundinformationen zum Grund der Frage liefern können? Stimmt!
September 30, 20177 j Autor HHHHmmmmm, ein Norddeutscher findet nicht so viele Worte , jo ist schon plaudern . Eigentlich wollte ich nur wissen , ob es irgendwelche typischen Anzeichen für den Ausfall eines Ladedrruckregelventil gibt. Ich habe von dort keine Fehlermeldung, ab und zu pfeift es mal ein bischen vor sich hin.....
September 30, 20177 j HHHHmmmmm, ein Norddeutscher findet nicht so viele Worte , jo ist schon plaudern . irgendwelche typischen Anzeichen für den Ausfall eines LadedrruckregelventilGeräusche im Schiebebetrieb, Rucken beim Wiederaufsgasgehen nach Schubbetrieb. Aber *eigentlich* kommt vorher die CE (geht typischerweise auch nach dem Gaswegnehmen, wenn vorher mit Ladedruck gefahren wurde, an) - da hab ich nie nix gehört oder gemerkt.
Oktober 2, 20177 j Autor Toll der hält sein Leben lang , da werde ich dann keine Vorsichtsmaßnahme vornehmen, DANKE
Oktober 2, 20177 j Aus gegebenem Anlass: meidet die no-name-Ventile von Ska...x, die schmeißen schon nach wenigen Tkm erneut P1110. Jetzt hab ich das Metallventil von speedparts drin - mal sehen, wie lange das gut geht...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.