Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin,Moin.

Hat ev. jemand eine Anleitung zum Ausbau vom Armaturenbrett beim 9-3 I Cabrio Bj. 2000

Danke und Grüße

Uwe

Das ganze Armaturenbrett oder nur das Instrumentenpanel?
  • Autor
Das komplette Armaturenbrett.
Das ganze Armaturenbrett oder nur das Instrumentenpanel?

Geht das denn überhaupt separat raus?

...Jupp - 10 WIS-Seiten Ausbau-Bastelspaß - Handschuhfach Mittelkonsole seperat. 9 Seiten Einbau

Ach so - war ein Missverständnis, dachte, die Tachoeinheit bekommt man separat raus - hätte mich sehr gewundert - und gefreut!

Die Tachoeinheit bekommst du separat raus, deswegen muss das A-Brett nicht raus
Ach so - war ein Missverständnis, dachte, die Tachoeinheit bekommt man separat raus - hätte mich sehr gewundert - und gefreut!
Klar, warum denn nicht? Radio und SID raus, Lenkrad per Verstellung nach ganz hinten ziehen, die Lichtschalter, LWR, ... raus und dann die ich meine 9 Schrauben raus (Vorsicht verdeckte), Stecker an Warnblinkerschalter und Fasten Seatbelts nicht vergessen und dann die große Blende vorsichtig hinter dem Lenkrad raus manövrieren. Die eigentlich Instrumenteneinheit hängt dann noch an 4 Schrauben und einem oder ggf. zwei Steckern.
  • 6 Jahre später...

hat jemand zu dem Thema noch die Anleitung?

mfg Marc

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.