Oktober 25, 20177 j Autor Heute morgen musste es sein Ausgang des Parkhauses Stadtstrand Barcelona Wir parken quasi uterm Strand.
Oktober 25, 20177 j Ich habe mir die Bilder angesehen und............zack, war die Motivation weg. Ich hoffe es geht ihr gut, da wo sie jetzt ist..........................
Oktober 25, 20177 j Ich habe mir die Bilder angesehen und............zack, war die Motivation weg. Schneller arbeiten, umso mehr Zeit hast du die Tour demnächst selber zu fahren. Na, Motivation wieder da? Ich muß weg
Oktober 25, 20177 j Schneller arbeiten, umso mehr Zeit hast du die Tour demnächst selber zu fahren. Na, Motivation wieder da? Ich muß weg Mein Hamsterrad ist schon ausgewuchtet, da ist nicht mehr viel Spielraum:biggrin: Hunger!!! [ATTACH]136084[/ATTACH] [ATTACH]136085[/ATTACH] Warte nur ein Weilchen wir haben gerade bestellt. Boh, jetzt bist Du aber fiese:biggrin:
Oktober 25, 20177 j [ATTACH]136086[/ATTACH] [ATTACH]136087[/ATTACH] [ATTACH]136088[/ATTACH] Wir essen dann für dich mit Ulli:biggrin: Unfassbar..............einfach unfassbar ! Nun, es sei Euch gegönnt, denn Ihr habt es Euch sicherlich auch verdient! Genießt weiterhin die Zeit! Denn wer nicht genießt wird irgendwann ungenießbar !
Oktober 25, 20177 j Das tolle ist: es schmeckt noch viel besser als es aussieht. :motz::motz::motz::motz: Grrrrr.................................
Oktober 25, 20177 j Das tolle ist: es schmeckt noch viel besser als es aussieht. Lass raten: Pommes rot/weiß, Currywurst, Lanskaus?
Oktober 25, 20177 j Was is´n Lanskaus ? Eine Taste zu weit rechts gerutscht mit meinen Wurstfingern! Macht das Norddeutsche Nationalgericht aber auch nicht appetitlicher...
Oktober 25, 20177 j Nix Labskaus, Patates Braves, Pulpo, Chippirones. Schon klar! Hab jetzt schlagartig Heißhunger!
Oktober 25, 20177 j Mitglied Schon klar! Hab jetzt schlagartig Heißhunger! nicht nur du (nachher gehts zum china man)
Oktober 25, 20177 j Nix Labskaus, Patates Braves, Pulpo, Chippirones. Nun, Labskaus richtig zubereitet mit Rote Beete Gurke und Spiegelei ist schon lecker. Oma konnte das vorzüglich, aber die ist leider schon bald 30 Jahre nicht mehr. Und das Rezept hat Sie mit ins Grab genommen weil meine Mutter "so´n Schietkram" nicht mochte...................... Das andere, was sich da auf dem Teller so räkelt sieht aber auch extrem lecker aus...........
Oktober 25, 20177 j Ah China man, aber zuerst wolltest Du doch ins Kino, oder ? ( cina-man ):biggrin:
Oktober 25, 20177 j nicht nur du (nachher gehts zum china man) War eben recht anständig türkisch; Iskender Kebap!
Oktober 25, 20177 j Moderator Gestern hatte wir es mit Getränken, heute mit Essen.....................
Oktober 25, 20177 j Mitglied Ah China man, aber zuerst wolltest Du doch ins Kino, oder ? ( cina-man ):biggrin:
Oktober 25, 20177 j Gestern hatte wir es mit Getränken, heute mit Essen..................... Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen!
Oktober 25, 20177 j Gestern hatte wir es mit Getränken, heute mit Essen..................... Über was schnacken wir morgen ? Ähm, das war doch der andere Fred oder ? Nicht dass wir Meki´s Fred hier gerade zerschießen............
Oktober 25, 20177 j Moderator Über was schnacken wir morgen ? Ähm, das war doch der andere Fred oder ? Nicht dass wir Meki´s Fred hier gerade zerschießen............ Genau........da machen wir weiter und [mention=3711]Meki[/mention] hier.........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.