Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen der Herbst hat begonnen und die Fahrten in der Dunkelheit nehmen stark zu. Nur leider ist die Lichatausbeutung bei der Chromebrille echt schlecht, dabei habe ich schon Philips +130%verbaut. Vom Fernlicht will ich gar nicht erst anfangen. Geht das nur mir so , oder gibt es Abhilfe?

Lg an die Gemeinde

hallo,ist bei meinem 08er genauso. die lichtausbeute ist ne riesige enttäuschung und schlechter als bei meinem alten 98er.habs bisher auf die leichten kratzer im kunststoff geschoben.bin also nicht der einzige ,dem es so geht und der für jede anregung dankbar ist.gruß detlev
Habt ihr Xenon oder H7? Bei meinem Aero mit Xenon ist der Unterschied zu meinem 9-3 II Cabrio auch merklich. Das hat normales Licht und leuchtet sehr viel besser aus, vor allem beim Fernlicht. Manchmal denke ich, dass das auch an der Bauform der Chrombrillen Scheinwerfer liegt und nicht nur an der blind werdenden KunststoffFläche
Mit den Philips +130% müsste es H7 sein. Da machen die zu Streuscheiben geworden "Gläser" und etwas blind gewordene Reflektoren einiges aus.
danke.ab auch h7.wollte nicht neulich ein forumsmitglied colormatic testen?? bin gespannt auf das ergebnis

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.