Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Funktioniert das SID 2 der späteren 9-5 I Baujahre als Ersatz für das SID 1 der ersten Baujahre?

Die äußere Bauform scheint ja gleich, das spätere hatte allerdings eine Bedientaste mehr...

Edit: Sehe gerade, allein der Stecker hinten ist schon deutlich anders...:redface:

Also, ich hab sowohl im 2000er als auch im 2001er 9-5er jeweils das SID1 rausgeschmissen und gegen ein ein SID2 getauscht.

Nur die SIDs ab 2002 haben wohl hinten einen anderen Stecker.

Die SID2 bis 2001 sollten eigentlich passen - wie immer ohne Ratsche, Gewehr oder Kanone ;)

(Die Saab-Display-Repairers auf der Insel schreiben bei ebay, dass es 11verschiedene Varianten gab. Hatte von denen ein überholtes SID mit der gleichen Teil- und Softwarenummer geordert. Funktionierte trotzdem nicht. Hab dann meines eingeschickt und das überholen lassen.)

Insofern:

Suche dir mal eines zum Tauschen (Saab-Stammtisch; Schrotti; ...) . Sollte eigentlich klappen!

• 7 Monate später...
Da bei meinem SID1 die Tasten verbraucht sind überlege ich auch ein SID2 einzubauen, MY2005. Hat das schon jemand probiert?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.