Mai 3, 20187 j Autor Ähhm wer bringt denn einen Grill mit?? Ich kann notfalls einen kleinen Gasgrill mitbringen. 1-2 Partyzelte wären auch schön. Meins kann ich zwar mitbringen es ist aber nicht mehr sooo gut. 5 kg Kohle habe ich noch.
Mai 6, 20187 j Ich werde nun doch kommen. Aber ohne Saab oder Volvo. Grill bringe ich mit. Karsten mit K
Mai 6, 20187 j Autor nen gasgrill könnte ich auftreiben... Gibt es gasflaschen auch vor ort? Welchen Annschluss hast Du???
Mai 6, 20187 j Zur Not kaufen wir einen kleinen "Landmann" für 5,95 €. Die gibt´s doch in jedem Supermarkt. Wir haben ( besser hatten" einen Elektrogrill. Der hat leider Sein Leben eingestellt. Wenn ich den Stecker einstecke fliegt bei uns der Fi-Schalter raus.
Mai 12, 20187 j Leider scheint es sich zu lohnen wetterfeste Sachen einzupacken. Die Vorhersage pendelt sich derzeit auf eher mäßige Werte ein. Aber bei einerWoche bi zum treffen besteht ja noch Hoffnung auf die Ungenauigkeit der Vorhersage.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.