Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Die Türverkleidung vom CV ist doch nur im oberen Teil mit Leder bezogen und ansonsten Kunstleder oder?

Der Bezug ist Leder der "Rest" ist ein Formteil.

• Autor
Genau so meinte ich es. Und der Rest ist Kunstleder, oder?
  • Autor
Danke, Klaus! (hat sich überschnitten...)
Nein, oben am Fensterschacht und die Armauflage sind Echtleder.

[ATTACH]140371[/ATTACH]

Kommt auf das MY an, bei früheren CVs gibt es die Leder-Armauflagen nicht.

Kommt auf das MY an, bei früheren CVs gibt es die Leder-Armauflagen nicht.

... stimmt schon, aber laut seiner Avatar-Angaben handelt es sich um ein MY 1992.

• Autor
Genau, Bj. 02/92. Das Leder am Fensterschacht und den Armauflagen habe ich bei der Restauration der Türpappe schon als solches identifiziert. Es ging mir um das Oberflächenmaterial des "Restes" der Türverkleidung, das m.E. wohl Kunstleder ist....
Genau, Bj. 02/92. Das Leder am Fensterschacht und den Armauflagen habe ich bei der Restauration der Türpappe schon als solches identifiziert. Es ging mir um das Oberflächenmaterial des "Restes" der Türverkleidung, das m.E. wohl Kunstleder ist....

Das Formteil selbst ist aus Kunststoff bzw. aus Polyurethan und mit einer "Dekorschicht" bezogen und die Türtasche aus Kunstleder oder Kunstleder ähnlichem Material.

• Autor
Vielen Dank. Jetzt weiß ich Bescheid:top:. (Es ging mit bei der Frage um das richtige Material zum Aufarbeiten und Pflegen):smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.