Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Wort zum Gruße

Will mich mal eben kurz Vorstellen.

Ich bin Hendrik, 45 und aus dem schönen Wenholthausen. Ich bin begnadeter MX5 Fahrer und war auf der suche nach einem Winterauto. Da ich so einen kleinen Fimmel hab was Autos angeht, fahre nur Autos die es nicht so häufig gibt in meiner Nähe. Hasse es wenn mir das selbe Auto entgegen kommt. Nach Alfa, Volvo und anderen Fahrzeugen, hatte ich mich mal auf Saab eingeschossen.

Hab jetzt seid Donnertag letzter Woche , einen 9-5 Kombi 2,3 Turbo.

Sehr begeistert bis jetzt. Läuft, hat aber ein paar Fehler die behoben werden sollten. Das wäre der Fensterheber Fahrerseite, Heizung geht nur auf Beifahrerseite und irgend ein Magnetventil vom Automatikgetriebe.

so dann

Willkommen in der Gemeinde :ciao:

Lasse Dir im entsprechenden 9-5er Forum helfen, das sollten keine grossen Themen sein.

Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas

Dann willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Winter 9-5er.

Grüße aus BI - Thomas

Herzlich Wilkommen im Forum:ciao:!

Grüße aus Olsberg/HSK

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.