Januar 13, 20187 j Ist denn keiner aus dem forum in deiner nähe , so das du mal eine ander Di leihen und testen kannst ???
Januar 23, 20187 j Autor Hallo, ich melde mich zurück. Nachdem der Test nichts Zufriedenstellendes ergeben hat, habe ich einen Termin in der Werkstatt ausgemacht und das Auto mit Hilfe der gelben Engel dorthin bringen lassen. Das war letzte Woche. Am Montag dann die freudige Nachricht, dass es fertig sei. Der Fehler war die DI, wie bereits vermutet. Jetzt hat meine Saabine eine neue originale Zündbox drin und läuft wieder so, wie sie soll. Nochmal vielen Dank für Eure Hilfe! Viele Grüße Johannes
Januar 23, 20187 j Cool! Wie teuer war das ca.? (Nur interessehalber, falls mir das auch mal passiert)
Januar 23, 20187 j Autor Die Werkstatt schickt die Rechnung noch, da sie im Moment ziemlich viel zu tun haben. Ich rechne aber mal mit ca. 250 Euro, wobei ich gerade festgestellt habe, dass es doch keine originale ist, sondern eine von NGK. Die sind deutlich billiger als das Original. Zum Glück hält das Bauteil in der Regel länger als 100.000 Kilometer.
Januar 23, 20187 j ngk ist aber eigentlich gut . Wieviel hatte deine alte gelaufen ??? Weil länger als 100.000 halte ich für blödsinn . Meine , ich weiss der vorbesitzer hat noch keine neue gebraucht , hat jetzt 270.000 gehalten . Und läuft noch prima
Januar 23, 20187 j Autor Sofern das noch die Originale war, wovon ich ausgehe, wären es ca. 130.000 Kilometer. Ich weiß aber wie gesagt nicht, ob der Vorbesitzer die schonmal getauscht hat.
Januar 24, 20187 j Zum Glück hält das Bauteil in der Regel länger als 100.000 Kilometer. Eine DI-Box aus dem Reich der Mitte hielt bei mir fünf Monate. 再也不會 這個廢料!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.