Oktober 27, 200519 j allerdings! Das gibts auch beim 9000er Video, da machen sie auch solche Sachen und fahren auf 2 Rädern usw. :-)
Oktober 27, 200519 j wer das mag, dem kann ich nur das eine Promotion Video vom Saab 9000 Turbo empfehlen, wo eine solche Show zu klassischer Musik mit 8!! Saab 9000 Turbo geboten wird. Gastauftritt hat ein 900 Turbo Cabrio. Sehr sehenswert!!!!
Oktober 28, 200519 j Das kenne ich auch das Saabballet.......aber dieses Video ist auch sehr nett. Schade, dass emin Süßer noch arbeiten ist. smile
Oktober 28, 200519 j Das Video gibts auch mit zwei 9-3ern der älteren Generation in noch ein bisschen rasanter
Oktober 28, 200519 j Normalerweise hier, aber wie die Meldung schon sagt.... Zurzeit keine Chance.... Da gab es uebrigens auch die schon angesprochene "Saab Suite" mit den 8 9000 Turbo CC, die ich persoenlich am schoensten, energiereichsten finde. :o) Gruss Martin
Oktober 28, 200519 j ... die gab es doch auch bis vor kurzem hier --> http://www.saabvideos.com , nur wo ist die Seite geblieben ?? Zuviel Traffic ?? Die beiden roten 9-3 II sind aber auch nett.
November 6, 200519 j MegaHammer! Hab den grad als Mail bekommen, und wollte ihn schon posten...naja, dafür gibts ja Boardsuche... Mir hats glatt die Sprache verschlagen!!! Marilou
November 6, 200519 j Hm. Wenn mir das nächste Mal langweilig ist, geh ich auf nem Feldweg was ausprobieren. Die Reifen sind eh fällig... ;-)
November 6, 200519 j Feldweg was ausprobieren. Mach vorher noch ein paar Erinnerungsfotos :biglaugh :biglaugh
November 7, 200519 j @turbostar: Sind schon in der Galerie! Vielleicht kommen ja noch ein paar Abschiedfotos dazu ;-)
November 7, 200519 j Vielleicht kommen ja noch ein paar Abschiedfotos dazu ;-) Von den Reifen oder vom Auto??? :biglaugh
November 8, 200519 j :biglaugh Klar, aber die Bitte posten, und am Besten noch jemanden dabei hagen, der die Performance filmt.... Sieht immer toll aus, aber die Aktion an die ich denke, war eine "Jetzt gehen wir das Auto mal in Würde in die ewigen Jagdgründe befördern" Aktion....:-))))) Dann noch viel Spass! Marilou
November 8, 200519 j Ok. Hey, wer von Euch hat Lust auf nen kleinen Ausflug und hat ne gute Kamera? Aber vorher muss ich auch noch schauen, wer mir mal sein Auto leiht... Hehe. Ich mach doch unseren wunderschönen Saab net kaputt (bei allem Selbstbewusstsein ;-) :00000284
November 9, 200519 j Stimmt, da hat doch Saabcommander auch mal lustiges geliefert. . . Sieht immer toll aus, aber die Aktion an die ich denke, war eine "Jetzt gehen wir das Auto mal in Würde in die ewigen Jagdgründe befördern" Aktion....:-))))) Ichsachnur "Saabclub Langen (Vorarlberg)". . .
November 10, 200519 j Ist das das gleiche wie das : http://www.unf-unf.de/show927.html ? Kann den o.g.Link leider nicht anschauen .... gesperrt. //To
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.