Dezember 12, 20195 j Das Problem ist, das die meißten Geräte unsere Lenkradfernbedienung nicht unterstützen...Skandinav, Pioneer und Kenwood tun dies laut meiner Kenntnis. Also die Headunit (das Radio) ist bei Infotainmaint 70 (3 Lautsprecher), 150 (7 Lautsprecher) gleich. Das 300er (Navi) gabs dann glaub ich mit 7 oder wahlweise 11 Lautsprechern (mit Subwoofer in der Reserverradmulde) Beim Soundsystem 70 sind es 4 Lautsprecher Beim Soundsystem 150 sind es 7 Lautsprecher Beim Soundsystem 300 sind es bei der Limousine 13 Lautsprecher und beim Kombi 12. Ab dem Modelljahr 2007 (Innenraumfacelift) sind es beim Soundsystem 300 nur noch 11 bzw. 10 Lautsprecher.
Dezember 12, 20195 j Ist es eigentlich möglich den Subwoofer nachzurüsten? Kommt auf das Modelljahr an. Den Originalen oder irgendeinen? Fur das Original brauchst Du z.B. ab Modelljahr 2007 den Subwoofer, den Verstärker und den Kabelbaum aus einem Schlachtfahrzeug. Da wird es wesentlich einfacher sein eine Endstufe samt Subwoofer aus dem Zubehör einzubauen.
Dezember 13, 20195 j Kommt auf das Modelljahr an. Den Originalen oder irgendeinen? Fur das Original brauchst Du z.B. ab Modelljahr 2007 den Subwoofer, den Verstärker und den Kabelbaum aus einem Schlachtfahrzeug. Da wird es wesentlich einfacher sein eine Endstufe samt Subwoofer aus dem Zubehör einzubauen. Von saab die Lösung wäre perfekt und Platz sparend.. Ich habe bj 2008
Dezember 13, 20195 j Das mit dem Kabelbaum ist schwierig, der ist nicht separat ausgeführt. Hängt alles mit am Hauptkabelbaum im Heck. Hinzu kommt: Der Sub ab 2008 ist deutlich schlechter / primitiver als im 2007er. Liegt nur im Reserverad. Zumindedt im SC. Wie eine Lösung aus dem Zubehör. Kannst lieber gleich zukaufen.
Dezember 13, 20195 j Das mit dem Kabelbaum ist schwierig, der ist nicht separat ausgeführt. Hängt alles mit am Hauptkabelbaum im Heck. Hinzu kommt: Der Sub ab 2008 ist deutlich schlechter / primitiver als im 2007er. Liegt nur im Reserverad. Zumindedt im SC. Wie eine Lösung aus dem Zubehör. Kannst lieber gleich zukaufen. oder bei Lafrenz in Kiel nachfragen
Dezember 13, 20195 j Auch hier nochmal: Ich habe heute mein Aux Kabel von Amazusw. bekommen und werde das jetzt mal einbauen, den Clip für das Handschuhfach drucke ich gleich aus. Wenn alles funktioniert sage ich bescheid, dann könnt ihr das Set auch für einen kleinen Obulus bei mir bekommen. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Dezember 13, 20195 j oder bei Lafrenz in Kiel nachfragen Hab gerade einen Heckumbau durch ( Karosse und Hängerkupplung ). Hab Sub und Endstufe dabei vom 2007er und 2008er in den Händen gehabt. Was ich da an Kabeln gesehen hab war weit weg von DIY-Nachrüstlösung. Da wird Kiel wohl auch keine günstige Lösung haben? Ich drück dennoch die Daumen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.