Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:hello::smile:...wie schon mehrmals besprochen, ein 9-3 III 2.8 V6 Aero in einer gewissen Ausführung ist dann ebenso wie ein NG in der engsten Auswahl - den dann möglichst gut ausgestattet, sind gerade von HUD, Kurvenlicht etc. vom Fremdfabrikat verwöhnt worden :redface:, der dann aber eher als TTID.

In Aussicht ist da zur Zeit aber noch nichts konkretes, der Markt wird aber zumindest wieder sondiert.

Was machen eure Saab?

Ttid gibts nur als Schalter…

Den Rest sollte man organisieren können.:smile:

• Antworten 57
  • Ansichten 6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Was machen eure Saab?

Danke, hier ist alles im grünen Bereich :cool:

Kann ich Dir sagen, was die machen : den 2. 9-5 freudig begüßt , dass haben sie gemacht und sie laufen alle weiter , was sollen sie den auch sonst machen :biggrin: .
  • Autor
Kann ich Dir sagen, was die machen : den 2. 9-5 freudig begüßt , dass haben sie gemacht und sie laufen alle weiter , was sollen sie den auch sonst machen :biggrin: .

Ja eben, Eierlikörtorte passt nicht in den Tank.:biggrin:..wär ja aber auch noch schöner:rolleyes::hello:

Am Abend bevor der Interessent zur Besichtigung kam, viel das Spiegelglaus auf der Fahrerseite raus :eek:, spontan sagte ich, der will nicht weg. Hätte Lotto spielen sollen.:mad:

Abgeben wollten wir ihn eigentlich, weil der Parkplatz beim AG meiner Frau ab März entfallen sollte...April April, heute kam die Verlängerung des Parkplatzes bis mindestens Ende Mai...also kehrt Marsch das ganze.

Der Käufer freute sich übrigens wirklich über meine Frage, den Verkauf rückgängig zu machen, weil er nachträglich feststellen musste, dass er keine Möglichkeit hat, das Fahrzeug nicht zugelassen zur MFK zu bringen. Zurücktreten wollte er aber auch nicht, weil er sich schon ein bisschen schämte...:smile:

Mal schauen, was im Juni wieder los ist.

:rolleyes:

• 1 Monat später...
  • Autor

Neuer Anlauf, heute Abend soll der SC abgeholt werden...wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt.:rolleyes:

Ein anderer Käufer hatte in letzter Sekunde festgestellt, dass der Saab zu schwer für seinen Anhänger ist.

• Autor

Nu isser weg...komisches Gefühl, nach so langer Zeit kein Saab mehr im Haus respektive der Einstellhalle. :confused:

Aktueller Saabbestand also vorübergehend 0. :cool:

Aktueller Saabbestand also vorübergehend 0. :cool:

Kenne ich, aber meine aktuellen 1,5 sind schon besser.

• Autor
Kenne ich, aber meine aktuellen 1,5 sind schon besser.

Halber Weg zum Ziel? :ciao: :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.