Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

muss man das Kühlmittel komplett ablassen, oder wieviel muss ungefähr raus ? Ich würde das gerne über den Ausgleichsbehälter abpumpen, weil ....es eben, aufgrund der örtlichen Gegebenheiten nicht anders geht.

Damit der Wärmetauscher fest sitzt (und nicht rumwackelt), mit was kann man die Kanten sozusagen ummanteln ? Ich dachte an TesaMoll selbstklebenden Schaumstoff - oder gibts was Besseres?

Sonst noch Tipps für Gebläsemotor&Wärmetauscher :cry

Hallo,

muss man das Kühlmittel komplett ablassen, oder wieviel muss ungefähr raus ? Ich würde das gerne über den Ausgleichsbehälter abpumpen, weil ....es eben, aufgrund der örtlichen Gegebenheiten nicht anders geht.

Damit der Wärmetauscher fest sitzt (und nicht rumwackelt), mit was kann man die Kanten sozusagen ummanteln ? Ich dachte an TesaMoll selbstklebenden Schaumstoff - oder gibts was Besseres?

Sonst noch Tipps für Gebläsemotor&Wärmetauscher :cry

Am besten den Schlauch vom Thermostaten zum Kühler abmachen und darüber entleeren. Dann kommt nicht mehr viel raus...

Tesamoll, oder ein festerer Schaumgummi sind gut...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.