Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Wo ich schon mal dabei bin ... Habe das komische Phänomen, dass fast täglich die Meldung "Bremslicht defekt" kommt, obwohl es noch geht, und zwar immer mach Fahren einer mehr oder weniger langgezogenen Rechtskurve. Geschwindigkeit egal. Scheiß Fliehkraft! Irgend etwas muss es dabei nach außen drücken, so dass sich ein Kontakt öffnet. Was könnte das denn sein? Es nervt etwas.

Vielen Dank!

• 1 Jahr später...
  • Autor

Hier die Auflösung des Rätsels, nachdem ich mich nachmehr als 1 Jahr an die Meldung schon fast gewöhnt hatte:

Nachdem ich alle 5 Birnchen der 3. Bremsleuchte gewechselt habe, obwohl sie alle noch fehlerfrei leuchteten, ist das Problem gegessen!

Hier die Auflösung des Rätsels, nachdem ich mich nachmehr als 1 Jahr an die Meldung schon fast gewöhnt hatte:

Nachdem ich alle 5 Birnchen der 3. Bremsleuchte gewechselt habe, obwohl sie alle noch fehlerfrei leuchteten, ist das Problem gegessen!

Na also, wird doch allmählich... :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.