Veröffentlicht März 15, 20187 j Hallo zusammen, es gab doch mal im Zubehör silberne Spiegelkappen. Hat jemand eine Idee welchen Farbcode diese hatten? (wäre nur logisch, wenn es die gleiche Farbe wie der Kühlergrill und die Heckblende hätte) Beste Grüße Martin
März 15, 20187 j Bist du dir sicher, dass es die in silber gab? Hab ich ehrlich gesagt immer nur in Wagenfarbe ab Werk gesehen.
März 16, 20187 j Autor [mention=1966]hansetroll[/mention] , es gab diese eine Zeitlang als Original Zubehör. Mein Vater hat Sie. Kann aber leider momentan keine Bilder im Netz finden....
März 16, 20187 j Ach.. Auch nicht schlecht. Ist mir irgendwie nie in den Prospekten aufgefallen. Wieder was gelernt. Danke.
März 16, 20187 j [mention=1966]hansetroll[/mention] , es gab diese eine Zeitlang als Original Zubehör. Mein Vater hat Sie. Kann aber leider momentan keine Bilder im Netz finden.... Ich gucke mal ob EPC oder EAC dazu etwas hergeben…… Gruß, Thomas
März 16, 20187 j Ich fand diese Lösung am CV auch sehr schön, allerdings hätte ich es oben am Dach auch geschwärzt. War in Dinslaken zu sehen.
März 16, 20187 j Hi, also die Spiegelabdeckung in Matt silber gab es zu 100% hab sie mehrmals verbaut. ETnr: 32025915 LH ETnr: 32025916 RH Leider sieht man nirgends einen Farbnummer. Bei großen Interesse kann ich den Support Orio mal fragen zwecks Farbnummer Anbei ein Foto aus dem Orio Archiv Gruß Elmar Bearbeitet März 16, 20187 j von DerSchrauber
März 16, 20187 j Autor [mention=2746]DerSchrauber[/mention] , genau dieses Bild habe ich gesucht. Danke. Ich hätte großes Interesse daran die Nummer herauszubekommen. Wäre es bitte möglich di bei Orio anzufragen?
März 19, 20187 j [mention=2746]DerSchrauber[/mention] , genau dieses Bild habe ich gesucht. Danke. Ich hätte großes Interesse daran die Nummer herauszubekommen. Wäre es bitte möglich di bei Orio anzufragen? Anfrage ist gestellt...... jetzt heißt es warten. Die Schweden sind ja nicht die schnellsten.... Gruß Elmar
April 3, 20187 j Antwort vom Support kam gerade eben........ 1 1/2 Wochen. Leider fällt die Antwort nicht sehr toll aus. We have not found any specification of the paint code, it is only called Matt Chrome. Gruß Elmar
April 3, 20187 j Wenn meiner mal wieder bei euch ist, kannst du gerne gucken [mention=2746]DerSchrauber[/mention]
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.