Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

es gab doch mal im Zubehör silberne Spiegelkappen. Hat jemand eine Idee welchen Farbcode diese hatten? (wäre nur logisch, wenn es die gleiche Farbe wie der Kühlergrill und die Heckblende hätte)

Beste Grüße

Martin

Bist du dir sicher, dass es die in silber gab? Hab ich ehrlich gesagt immer nur in Wagenfarbe ab Werk gesehen.
  • Autor
[mention=1966]hansetroll[/mention] , es gab diese eine Zeitlang als Original Zubehör. Mein Vater hat Sie. Kann aber leider momentan keine Bilder im Netz finden....
Ach.. Auch nicht schlecht. Ist mir irgendwie nie in den Prospekten aufgefallen. Wieder was gelernt. Danke.
[mention=1966]hansetroll[/mention] , es gab diese eine Zeitlang als Original Zubehör. Mein Vater hat Sie. Kann aber leider momentan keine Bilder im Netz finden....

Ich gucke mal ob EPC oder EAC dazu etwas hergeben……

Gruß, Thomas

Ich fand diese Lösung am CV auch sehr schön, allerdings hätte ich es oben am Dach auch geschwärzt.

War in Dinslaken zu sehen.

dsc01822wwupn.jpg

dsc0182148upj.jpg

Hi,

also die Spiegelabdeckung in Matt silber gab es zu 100% hab sie mehrmals verbaut.

ETnr: 32025915 LH

ETnr: 32025916 RH

Leider sieht man nirgends einen Farbnummer. Bei großen Interesse kann ich den Support Orio mal fragen zwecks Farbnummer

Anbei ein Foto aus dem Orio Archiv

08-36021eu.png.9c134fdfb022a44580b77a11de726c67.png

Gruß

Elmar

Bearbeitet von DerSchrauber

Okay... Dachte immer die wäre vom Besitzer eigenständig nachlackiert. Cool. :top:
  • Autor
[mention=2746]DerSchrauber[/mention] , genau dieses Bild habe ich gesucht. Danke. Ich hätte großes Interesse daran die Nummer herauszubekommen. Wäre es bitte möglich di bei Orio anzufragen?
[mention=2746]DerSchrauber[/mention] , genau dieses Bild habe ich gesucht. Danke. Ich hätte großes Interesse daran die Nummer herauszubekommen. Wäre es bitte möglich di bei Orio anzufragen?

Anfrage ist gestellt...... jetzt heißt es warten. Die Schweden sind ja nicht die schnellsten....

Gruß

Elmar

• 3 Wochen später...

Antwort vom Support kam gerade eben........ 1 1/2 Wochen. Leider fällt die Antwort nicht sehr toll aus.

We have not found any specification of the paint code, it is only called Matt Chrome.

Gruß

Elmar

Wenn meiner mal wieder bei euch ist, kannst du gerne gucken [mention=2746]DerSchrauber[/mention]

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.