Veröffentlicht März 30, 20187 j In dem unteren Video wird gesagt, dass das Auto einen Fehler produziert, wenn der Kettentrieb nicht mehr optimal arbeitet und die Steuerzeiten verschoben sind. Gibt es so eine Fehlermeldung beim Saab 9-3 auch?
März 30, 20187 j Autor Es geht nicht um die beiden, sondern um eine Fehlermeldung. Im Video meinen die, das es eine Fehlermeldung gibt, wenn Nocke und Kurbelwelle Abweichungen aufweisen und die Frage ist einfach, ob das bei Saab auch so ist. Im übrigen finde ich deine Aussage das du wegschaltest nur wieder einer der Dinge, die Leute nutzen um alles schlecht zu reden. Ich finde die Sendung sehr interessant und auch Lehrreich. Bearbeitet März 30, 20187 j von Lehmann
März 30, 20187 j Hier ging es um einen Motor mit verstellbarer NW, die braucht eine Winkelerkennung - die gibt es beim 9-3 u.ä. nicht und damit auch diesen Fehlercode nicht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.