Veröffentlicht April 1, 20187 j Liebe Saab-community, erstmal natürlich: Frohe Ostern an alle. Ich bin über die Feiertage in Groningen und es ist ein Traum, überall sieht man nur Saabs. :ridinghorse: Nun zu meinem Problem, wenn der ZK jetzt eh abkommt würde ich gerne einen etwas angeschlagenen Schlauch austauschen, mir fehlt jedoch noch die Teilenummer: Vielleicht kann ja einer von den Spezialisten mir helfen :) Gemeint ist der unschön mit Gaffatape notreparierte Schlauch. Österliche Grüße, Pax4
April 1, 20187 j Bitte zum wiederholten Male keine Auszüge aus dem EPC hier öffentlich einstellen, vielen Dank…… Gruß, Thomas
April 1, 20187 j Autor Vielen Dank :) Ich habe einen B204 und keinen B205 -Motor, ist das trotzdem Baugleich?
April 1, 20187 j www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/motor/motorinstandsetzung/kurbelgehaeuseentlueftung/schlauch-kurbelgehaeuseentlueftung/892/
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.