April 27, 20187 j Autor Good News - im Fehlerspeicher ist das Gurtschloß drin Ist bestellt und wird gewechselt. Ih hoffe mal, dass es das dann war
Mai 2, 20187 j Autor Endlich heute den SAAB wieder abgeholt. Fehler ist weg, läuft super. Der Übeltäter war das Gurtschloss vom Fahrersitz. Danke für Eure Hilfe und Unterstützung https://www.saab-cars.de/gallery/photos/8429/
Mai 3, 20187 j Endlich heute den SAAB wieder abgeholt. Fehler ist weg, läuft super. Der Übeltäter war das Gurtschloss vom Fahrersitz. Danke für Eure Hilfe und Unterstützung https://www.saab-cars.de/gallery/photos/8429/ Danke für die Info. Wieviel hat der Spaß denn gekostet? Gruß, Uwe
Mai 7, 20187 j Autor Nachdem die Airbagleuchtenreparatur mit dem Tausch des Gurtschlosses erfolgreich war, flog mir gestern auf der A1 bei ca. 200kmh der Blinker vorn links weg. Vorne links war ja der Unfallschaden mit neuem Blech und neuen Blinker. Mit dem Scheibenwischwasserbehälter dort hatte ich ja auch schon Ärger. Sieht für mich nach Pfusch bei der Reparatur aus. Mehr Bilder in meiner Galerie 8459 von raser bei Saab-Cars
Mai 7, 20187 j Mitglied ...... Sieht für mich nach Pfusch bei der Reparatur aus. ........ Nun ja - aber offensichtlicher Einsetz-Pfusch. Der Blinker saß ja gar nicht richtig drin
Mai 8, 20187 j Autor Moin, nach Rücksprache mit der Wkst wird das um die 200,- € kosten. Mal gucken, ob das noch vor dem langen WE was wird.
Mai 8, 20187 j Autor Solange Gewährleistung besteht, lasse ich alles in einer Fachwerkstatt, hier Gaworski, machen. Die haben imho schon bewiesen, dass sie gut sind Leider wieder das nächste lange Wochenende, ohne SAAB fahren
Mai 15, 20187 j Autor So, Auto ist fertig. Morgen Abend wieder abholen Bin mal gespannt, wie das aussieht, wenn die Profis das eingebaut haben Mal gucken ob ich dann zu diesem langen WE den SAAB endlich mal für Touren habe
Mai 16, 20187 j Autor Moin , noch ist alles Gewährleistung Garantie vom Autohaus. Ich muss nur in Vorkasse gehen. Die erste RE wurde anstandslos und schnell überwiesen . Von daher soweit ok. Nur vom Hirschen halte ich mich deswegen auf anraten noch zurück Gruss Andreas
Mai 21, 20187 j Autor Ich dreh noch durch. Gestern lange Tour mit Nachts zurück - BING Fehlermeldung im SID - Licht vorn defekt (bei Nutzung des Fernlichtes). Naja, dachte Birne ist halt durch. Kann ja mal passieren. Heute geguckt, alles leuchtet, aber Fehler kommt trotzdem beim Einschalten des Fernlichtes. Egal, trotzdem losgefahren und vorhin wieder BING -> Airbag + Warnleuchte wieder BING an/aus BING an/aus BING an/aus BING an/aus .... asdfasdf So eine Scheixxe, so hatte ich mir die Rückkehr zu SAAB nicht vorgestellt. Die Karre war seit dem Kauf mehr in der Werkstatt als bei mir. Das nervt. Hab schon insgesamt mehr als 100,- Euro Taxi verknallt für das ständige hin und her. Das Gurtschloss Fahrer kann es wohl nun nicht mehr sein. genervte Grüße Andeas
Mai 21, 20187 j Autor Achja , seit dem "Airbag + Achtung" Alarm kommt wenigstens die Fehlermeldung im SID vom Fern-Licht nicht mehr asdfasdf
Mai 21, 20187 j Achja , seit dem "Airbag + Achtung" Alarm kommt wenigstens die Fehlermeldung im SID vom Fern-Licht nicht mehr asdfasdf Hast du dir evtl. schonmal das orange Relais für die Beleuchtungsüberwachung angeschaut. Findest du im Sicherungskasten des Motorraums. Das verursacht manchmal komische Störungen wegen kalter Lötstellen.
Mai 23, 20187 j So, Montag geht es wieder in die Werkstatt Langsam scheinst Du ja Dauergast in den Werkstätten zu werden ...
Mai 28, 20187 j Autor So, den 9-5 hingebracht und mit einem 900er zurück. Auch ein nettes Car. Nur etwas klein für mich, wenn man 9-5 ver(ge)-wöhnt ist
Mai 28, 20187 j Autor So, 9-5 wieder da. Gleich ausgiebige Probefahrt incl. BAB gemacht. War wieder Gurtschloss Fahrer, dass war letztes Mal neu kam. Komisch, aber alles auf Garantie und kostenlos Supernett und Super-Service Und so konnte ich auch mal einen 900 II fahren Mal gucken, ob er nun mal 1000km ohne Störungen läuft Hab seit dem Kauf erst 3x getankt Vorher werden auch keine neuen Projekte gestartet. gruss Andreas
Juni 14, 20187 j Hallo, ich klink mich hier mal ein.. bei meinem 9-5 , 2,3T bauj, 2003 geht sporadisch die rote dreieckige Warnleute an, mit dazu die Brake,Traktionsleuchte,Airbagleute, einen Warnton--Ding -Dong auch.... info display--- dort wird aber nichts angezeigt... vielleicht hat ja jemand hier eine Lösung was es sein kann. Die MKL ist aus, am Fahrverhalten hat sich auch nichts geänder wenn die Lampen an sind, nach neustart sind sie aus... MfG Rainer
Juni 14, 20187 j Klingt nach sterbender TCS/ABS-Steuereinheit oder wenn Du Glück hast nur ein Radsensor. Die Geschwindigkeit wird noch angezeigt?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.