Veröffentlicht Mai 29, 20187 j Ich habe einen 9-3er 2.0 Turbo und wenn ich ein Ölwechelschild im Motorraum anbringe, ist es nach kurzer Zeit total trocken und zerfällt fast. hatte jetzt schon verschiedene dran gehabt und war bis jetzt bei jeden so. Ist das normal das diese Motoren so eine große Hitze verursachen? Am Zeiger für die Temperatur sind keine Auffälligkeiten und steht immer in der Mitte.
Mai 30, 20187 j Ist normal, passiert bei jedem Motor. Zettel immer weit genug weg hängen vom Motor (sprich im Saab ganz weit nach links), dann kann man ihn auch nach nem Jahr noch lesen.
Mai 30, 20187 j Also bei meinen Avensis 2.0 ohne Turbo hatte ich das Problem noch nie. Und eine Turbolader wird was?....Richtig, heiß. Es hätte gereicht 1 und 1 zusammenzuzählen Muss man dafür jetzt wirklich einen Thread eröffnen?
Mai 30, 20187 j Und eine Turbolader wird was?....Richtig, heiß. Es hätte gereicht 1 und 1 zusammenzuzählen Muss man dafür jetzt wirklich einen Thread eröffnen? Nu sei mal nicht so kleinlich:smile:, der Mann kommt von Toyota, ist Perfektion gewohnt und in Anbetracht fragiler schwedischer Turbotechnik vielleicht ein bisschen übervorsichtig:biggrin:.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.