Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich habe einen 9-3er 2.0 Turbo und wenn ich ein Ölwechelschild im Motorraum anbringe, ist es nach kurzer Zeit total trocken und zerfällt fast. hatte jetzt schon verschiedene dran gehabt und war bis jetzt bei jeden so.

 

Ist das normal das diese Motoren so eine große Hitze verursachen? Am Zeiger für die Temperatur sind keine Auffälligkeiten und steht immer in der Mitte.

Ist normal, passiert bei jedem Motor. Zettel immer weit genug weg hängen vom Motor (sprich im Saab ganz weit nach links), dann kann man ihn auch nach nem Jahr noch lesen.
  • Autor
Also bei meinen Avensis 2.0 ohne Turbo hatte ich das Problem noch nie.
Also bei meinen Avensis 2.0 ohne Turbo hatte ich das Problem noch nie.

Und eine Turbolader wird was?....Richtig, heiß. Es hätte gereicht 1 und 1 zusammenzuzählen

Muss man dafür jetzt wirklich einen Thread eröffnen?

Und eine Turbolader wird was?....Richtig, heiß. Es hätte gereicht 1 und 1 zusammenzuzählen

Muss man dafür jetzt wirklich einen Thread eröffnen?

 

Nu sei mal nicht so kleinlich:smile:, der Mann kommt von Toyota, ist Perfektion gewohnt und in Anbetracht fragiler schwedischer Turbotechnik vielleicht ein bisschen übervorsichtig:biggrin:.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.