Juni 14, 20187 j Auch von mir die Wünsche, dass den beteiligten Personen wirklich nichts passiert ist. S'Blechle wird schon wieder...
Juni 14, 20187 j Oh je.....Von mir auch alles Gute für Deine Frau! Wenn Du schreibst, dass der CLA so stark deformiert ist, war der Einschlag ja wohl schon recht heftig. Wie casi schon schrieb, empfehle ich daher ebenfalls, auch bei kleinsten Beschwerden (Kopf/Nacken/Rücken -manchmal kommen diese auch erst mit zeitlicher Verzögerung) zum Arzt zu gehen. Mich würden auch Bilder vom Sternträger interessieren....
Juni 14, 20187 j Autor Lieben Dank. Meine Liebste geht heute dann doch mal zu Arzt weil Sie die Kopfschmerzen noch immer hat.
Juni 14, 20187 j Oje, mein Mitgefühl. Die Sache mit dem HWS Trauma sollte man ernst nehmen und gründlich auskurieren. Die pflichtbewusste Teilnahme am Arbeitsleben trotz unfallbedingter Schmerzen dankt einem leider Gottes keiner... Alles gute der Fahrerin und auch dem Fahrzeug.
Juni 15, 20187 j Jetzt ist erstmal Wochenende, da kann sie sich gut erholen und von dir pflegen lassen. Arztbesuch hielt ich übrigens auch für ne gute Idee. Besser da abzusichern. Alles Gute weiterhin.
Juni 15, 20187 j Autor Sie arbeitet leider am Wochenende, hat dafür in der Woche aber frei. Heute morgen waren aber die Kopfschmerzen wieder weg.
Juni 15, 20187 j Hallo an alle! Vielen Dank an alle die ich kenne und genauso vielen Dank an alle, die mich noch nicht kennengelernt haben. Wichtig ist, dass der Spoiler heile geblieben ist:biggrin: Mein Gatte hat hier schon fleißig geschrieben, da kann ich mich kurz halten. Gestern war ich beim Osteopathen der mir gut helfen konnte. Zum Hausarzt sage ich mal lieber nichts. Lt. Gutachten ist ein Schaden von ca. 3.800,-- € entstanden ( nicht bei mir, sondern bei meinen Cabrio ) Teile werden heute noch bestellt und dann hoffe ich, dass es so lange regnet bis ich meinen Sommerfreund wieder habe. Viele Grüße Moneypenny
Juni 15, 20187 j Hallo an alle! Vielen Dank an alle die ich kenne und genauso vielen Dank an alle, die mich noch nicht kennengelernt haben. Wichtig ist, dass der Spoiler heile geblieben ist:biggrin: Mein Gatte hat hier schon fleißig geschrieben, da kann ich mich kurz halten. Gestern war ich beim Osteopathen der mir gut helfen konnte. Zum Hausarzt sage ich mal lieber nichts. Lt. Gutachten ist ein Schaden von ca. 3.800,-- € entstanden ( nicht bei mir, sondern bei meinen Cabrio ) Teile werden heute noch bestellt und dann hoffe ich, dass es so lange regnet bis ich meinen Sommerfreund wieder habe. Viele Grüße Moneypenny Sonst nimmst halt einen der anderen...
Juni 15, 20187 j Hallo Miss Moneypenny, super, dass es dir gut geht:top: Lass' dich noch mal ordentlich von James Bond verwöhnen. Du bist die einzige, die das schafft:biggrin: Sonst nimmst halt einen der anderen... Das ist für Frauen nicht akzeptabel. Fahr mir mal eine Beule in meine geliebten Saabs. Es könnte sein, dass ich da komisch werde:biggrin:
Juni 15, 20187 j Hallo Miss Moneypenny, super, dass es dir gut geht:top: Lass' dich noch mal ordentlich von James Bond verwöhnen. Du bist die einzige, die das schafft:biggrin: Das ist für Frauen nicht akzeptabel. Fahr mir mal eine Beule in meine geliebten Saabs. Es könnte sein, dass ich da komisch werde:biggrin: Sind ja auch Saabs...
Juni 19, 20187 j Autor Heute habe ich eine Kopie vom Gutachten erhalten. Lt. Gutachten 3.933,-- € Schaden. Fahrzeug "sehr gepflegt" und trotz über 200.000 km noch einen Wiederbeschaffungswert in Höhe von 8.800,-- €. Also, alles tacko.
Juni 19, 20187 j Moderator Heute habe ich eine Kopie vom Gutachten erhalten. Lt. Gutachten 3.933,-- € Schaden. Fahrzeug "sehr gepflegt" und trotz über 200.000 km noch einen Wiederbeschaffungswert in Höhe von 8.800,-- €. Also, alles tacko. Das hört sich doch schonmal gut an………… Jetzt muss es der Gattin noch gut gehen und alles ist wieder fein………… Gruß, Thomas
Juni 19, 20187 j Autor Der geht es schon seit dem Wochenende wieder gut. Da hat sie echt Glück gehabt.
Juni 26, 20187 j Autor So, dem Cabrio geht es auch wieder gut, ist gestern aus der Werkstatt zurückgekommen. Prompt wird das Wetter auch wieder besser. Ist alles ohne großes Getöse abgelaufen, so wie es sein soll.
Juni 26, 20187 j Moderator So soll das sein………… Ich hoffe das es der Dame des Hauses wieder gut geht………… Gruß, Thomas
Juni 26, 20187 j Autor So soll das sein………… Ich hoffe das es der Dame des Hauses wieder gut geht………… Gruß, Thomas Zu gut!
Juni 27, 20187 j Zu gut! Na dann sind ja beide wieder vereint. Sehr schön. Dann viel Freude beim gemeinsamen Wetter geniessen. Beim Hamburger Stammtisch war gestern auch die ganze Cabriofraktion vertreten. Sehr schönes Bild.
Juni 27, 20187 j So, dem Cabrio geht es auch wieder gut, ist gestern aus der Werkstatt zurückgekommen. Prompt wird das Wetter auch wieder besser. Ist alles ohne großes Getöse abgelaufen, so wie es sein soll. Das freut mich! Dann wieder gute Fahrt!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.