Veröffentlicht November 15, 200519 j Auf der linken Seite (Fahrerseite) kommt das Lautsprecherkabel hinter der Verkleidung raus. Auf der rechten Seite habe ich jetzt schon, soweit ich kam, hinter der Verkleidung herumgetastet aber kein Kabel finden können. Eigentlich wollte ich mir ersparen, die Verkleidung abzubauen, werde aber wohl nicht darum herum kommen. Weiß jemand noch Rat? Wie bekomme ich die Teppichverkleidung ab, ohne große Zerstörungen anzurichten? Danke und Grüße Ruth
November 15, 200519 j Mach mal das komische Gitter ab, wohinter sich die ZV der Tankklappe verbirgt. Vielleicht wirst Du da fündig...
November 15, 200519 j Autor Mach mal das komische Gitter ab ... Wie bekomme ich das Gitter ab? Daran habe ich schon mal gezupft (wollte ja nichts kaputt machen). Es schien mir aber ziemlich fest und entdeckt habe ich durch das Gitter auch nichts. Ich könnte mir aber vorstellen, daß man dann in die Abgründe hinter dem Teppich besser abtauchen kann, wenn man es entfernt, oder? GR
November 15, 200519 j [quote="RuthIch könnte mir aber vorstellen, daß man dann in die Abgründe hinter dem Teppich besser abtauchen kann, wenn man es entfernt, oder? GR Torx 25. Das mußt Du auch abmachen, um die Teppichverkleidung abzumachen....(ohne den Teppich zu zerreissen)
November 15, 200519 j Autor Danke, dann muß ich noch mal genau schauen, wo die Schraube ist. Ich habe nämlich keine gesehen. Und wenn es nur eine ist, sitzt sie vermutlich oben oder irgendwo in der Mitte. GR
November 15, 200519 j Danke, dann muß ich noch mal genau schauen, wo die Schraube ist. Ich habe nämlich keine gesehen. Und wenn es nur eine ist, sitzt sie vermutlich oben oder irgendwo in der Mitte. GR An einem Ende dieses Gitters (erinnere mich nicht ob vorne oder hinten), mittig. Die Schraube ist versenkt!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.