Zum Inhalt springen

Fussmatten 900 II Cabrio (Bj. 1995)

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Satz Original-Fussmatten für ein 900 II Cabrio (Bj. 1995) in schwarz/anthrazit und würde mich riesig freuen, wenn mir jemand einen Tip als potentielle Quelle nennen kann.

Mein Händler muss bei diesem Thema passen. Habe immer mal wieder nachgefragt. Sind aber schon seit (gefühlt) Jahrzehnten ausverkauft...

Besten Dank für die Hilfe!

Dr. Mo

Müssen es ori sein ??? Es gibt auch genug firmen , die fussmatten in originalgrösse anbieten .
  • Autor

Hallo Schneller,

originale Matten wären schon cool. Wenn keine mehr verfügbar sein sollten, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Kannst du eine Firma empfehlen?

Vielen Dank und beste Grüße

0815 Matten bei real gekauft...passen wunderbar....20€........zum dreckig werden reichen die :top:
Hallo Schneller,

originale Matten wären schon cool. Wenn keine mehr verfügbar sein sollten, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Kannst du eine Firma empfehlen?

Ich habe mich für unser 9-31 Cabrio auch blöd gesucht nach originalen Matten und keine gefunden.

Ich habe dann die genommen,die mein hiesiger "offizieller" Saab-Händler im Angebot hatte. Ähnliche Qualität aber eben nicht orischinal leider.

Hallo Schneller,

Schau mal bei schwedenteile . Oder einfach mal google . Da findest viele , die auch mit den original "nöppel" im fussraum gehalten werden .

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.