Veröffentlicht Juli 5, 20187 j Hallo, hat jemand noch zufällig eine Schablone für die Montage eines Heckspoilers (Dreizack) an einem 9-5 SC? Die sollte damals beim Zubehörkauf dabei gewesen sein. Ansonsten muss ich sie mir, wie hier in zahlreichen Beiträgen geschrieben, selbst anfertigen.
Juli 5, 20187 j Die Schablone die bei meinem dabei war war nur als Orientierungshilfe zu verwenden (damit wusste ich dass das Teil oben an der Heckklappe montiert wird). Die Löcher hätten neben den Gewinden im Spoiler gelegen. Ich hab' dann die Löcher vom Spoiler auf die Heckklappe übertragen und x-fach vorm Bohren nochmal geprüft. Zuerst die beiden äußeren Löcher, dann den Spoiler, noch ohne die Klebepads, mit den beiden Schrauben geführt gesetzt und das mittlere Loch angezeichnet.
September 24, 20186 j Autor Bei Skandix gibt es Dreizack Spoiler übrigens gerade als Sonderangebot: http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/karosserie/anbauteile/spoiler-fuer-heckklappe/1032686/ Hoffentlich ist das die Original-Qualität und nicht genauso schlecht wie die Teile, die es bei Ebay & Co. aus Polen gibt! Letztere sollen nämlich eine Herausforderung für den Lackierer darstellen, diese fluchen über die grobe Struktur des Werkstücks ohne Ende...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.