Zum Inhalt springen

Saab 900 2.1i 16v nimmt kein Gas an.

Empfohlene Antworten

• Autor
ah das hört sich sehr gut an, wo gibts sowas denn?
  • Autor
Moin, ich habe gestern die Pumpe ausgebaut und unten im Schlingertopf waren viele Metallspäne, ich werde eine neue Pumpe bestellen. Ich habe eine von "Pierburg" gefunden allerdings steht da als hinweis für 2.0 16v wenn man die Teilenummer ein zwei mal umschlüsselt kommt man aber auch auf eine für den 2.1 16v, gibt es da unterschiede oder sind die eigentlich alle gleich?
  • Autor
So er läuft wieder, es war in der Tat die Kraftstoffpumpe. Vielen Dank nochmal für die Hilfreichen Tipps und Anmerkungen
Immer wieder erstaunlich, warum man nicht sofort auf die Tips hier reagiert...

Hallo ist ja ein super happyend!

[mention=11759]xcallex3[/mention] kannst Du vielleicht noch die Teilnummer und ein Bild der Pumpe, reinstellen dann hätte es den Wert, der Nachverfolgbarkeit.

Danke!

Wenn die Teilenummer, umgeschlüsselt, für mehrere Saab passt....umso besser

• Autor

Hallo,

Na Klar, die Pierburg Teilenummer lautet: 7.02700.91.0

Laut der Teilenummer soll sie nur bei 900 I 2.0 16V passen, wenn man allerdings ein paar mal umschlüsselt, passt es doch auch beim 2.1 16V und gefühlt überall auch beim 900 II 9-3 usw usw.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.