Januar 6Jan 6 Mitglied Irgendwoher muss der günstige Preis des Stockholm ja kommen. Ich finde es jedenfalls interessant, zumal es das einzige der genannten mit CD-Laufwerk ist. Aber die Präferenzen sind da bei jedem ja andere.
Januar 10Jan 10 Das Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB hat wie das Frankfurt und Hamburg ein RGB-Display (Variocolour). ich hatte Bremen nur versehentlich gelistet, die 3 in der 90er Optik sind Stockholm, Skagen und Carrier, nur das Stockholm kann grün.
Januar 10Jan 10 Irgendwoher muss der günstige Preis des Stockholm ja kommen. Ich finde es jedenfalls interessant, zumal es das einzige der genannten mit CD-Laufwerk ist. Aber die Präferenzen sind da bei jedem ja andere. Man könnte auch argumentieren, irgendwo muss der hohe Preis des Bremen ja herkommen und es Abzocke von Klassiker-Liebhabern nennen. Blaupunkt ist schon lange nicht mehr Blaupunkt "wie damals", gleichzeitig sind Autoradios kein Hexenwerk.
Januar 11Jan 11 Wem das Bremen zu teuer ist der kann ja das Hamburg nehmen. Abzocke ist es sicherlich nicht, schließlich gibt es keine vergleichbaren Radios welche die Hälfte kosten. 200€ muss man mindestens für ein technisch modern ausgestattetes Radio mit Retro-Optik investieren. https://geizhals.de/?cat=carhdvdrec&xf=19430_1-DIN~3628_Digital-Receiver~3629_USB-Speicher~3630_MP3~3631_20~3633_DAB%2B~3634_Bluetooth~3635_Freisprecheinrichtung~3635_variable+Beleuchtung~3637_2019&asuch=&bpmin=200&bpmax=&v=k&hloc=de&plz=&dist=&sort=p&bl1_id=100
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.