Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
[quote name='brose']Das sieht doch gleich viel besser aus……:top:…… Gruß, Thomas[/QUOTE] Und fühlt sich um Klassen besser an!
  • Mitglied
[quote name='bigintelligence']Und fühlt sich um Klassen besser an![/QUOTE] Das obendrein ……:smile:…… Gruß, Thomas
Gefällt mir .. Das Set ist nur für vorne oder?!
  • Autor
[quote name='hansetroll']Gefällt mir .. Das Set ist nur für vorne oder?![/QUOTE] Jepp, brauchte für das CV ja nur zwei; der hat aber auch Komplettsets für 4-Türer.
Super... :top: Mit der Qualität bist du zufrieden? Vom Preis her, ist es ja ne richtige Kampfansage zum Beispiel gegenüber Stephan Individual.
  • Autor
[quote name='hansetroll']Super... :top: Mit der Qualität bist du zufrieden? Vom Preis her, ist es ja ne richtige Kampfansage zum Beispiel gegenüber Stephan Individual.[/QUOTE] Die sind einwandfrei genäht und das Leder sogar dicker als bei Hirsch. Stephan lässt da denk ich auch fertigen, sieht verdammt ähnlich aus! Zudem sehr netter Kontakt, der erste Satz wurde von der Post verbummelt und ich bekam umgehend Ersatz.
Nicht schlecht... Danke für die Infos.
  • 1 Jahr später...
  • Autor

A4D64D23-94FD-48E4-8039-6B49D64E1C5C.thumb.jpeg.37bce5ecfc20e7d105e3d958461c1dc0.jpeg Die neuen Pirellis P Zero machen ihren Job erstklassig!:smile:

Und die Straßen in der fränkischen Schweiz sind herrlich leer!

• Mitglied
[ATTACH=full]176926[/ATTACH] Die neuen Pirellis P Zero machen ihren Job erstklassig!:smile:

Und die Straßen in der fränkischen Schweiz sind herrlich leer!

Sieht gut aus..........:top:........

Gruß, Thomas

• Autor
Lt. AdacBestwerte trocken und bei Nässe, Abwertung wegen Verschleiß - damit kann ich beim CV gut leben!
Lt. AdacBestwerte trocken und bei Nässe, Abwertung wegen Verschleiß - damit kann ich beim CV gut leben!

Hast du darauf geachtet, dass es PZ4 sind? Sonst hast du nämlich irgendeine ältere Generation mit ganz anderen Eigenschaften drauf.

• Autor
Hast du darauf geachtet, dass es PZ4 sind? Sonst hast du nämlich irgendeine ältere Generation mit ganz anderen Eigenschaften drauf.

Klaro!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.