Veröffentlicht September 23, 20186 j Hallo Zusammen, kann jemand im Raum Berlin einen Sattler empfehlen für die Erneuerung des Verdecks bei einem Saab 9-3 I? Was wird da geschätzt an Kosten auf uns zukommen? Danke für Tipps!
September 26, 20186 j Zum Berliner Raum kann ich dir nicht viel sagen - in HRO habe ich für ein neues 900II-Verdeck 1500 € bezahlt. Ich würde schon raten, das lokal machen zu lassen, selbst wenn du es anderswo für ein paar hundert € billiger kriegen könntest. Schon eine Fahrt wegen einer möglichen Reklamation würde so einen Preis"vorteil" schnell wieder hinwegraffen.
September 26, 20186 j Berlin ist ja ziemlich groß geraten und diese Sattlerei ist auch nicht mehr ganz in Berlin. Aber ich war mit der Arbeit sehr zufrieden . Ist aber lange her. https://www.sliwa-autosattlerei.de/leistungen/cabrioverdecke/ Bearbeitet September 26, 20186 j von landschleicher
September 27, 20186 j Berlin ist ja ziemlich groß geraten und diese Sattlerei ist auch nicht mehr ganz in Berlin. Aber ich war mit der Arbeit sehr zufrieden . Ist aber lange her. https://www.sliwa-autosattlerei.de/leistungen/cabrioverdecke/ Ja, ist DIE Adresse für 901 Verdecke, nicht billig, aber bisher immer gute Arbeit gemacht (bei mir Verdeckreparatur und anderen Berlinern komplette 901 Verdecke). Fußläufig vom S-Bahnhof Teltow zu erreichen
November 13, 20186 j Hallo alecmcint, hast du eine Lösung in Berlin gefunden? Ich hatte mal bei einem Sattler angefragt und der wollte auch um die 1500 €. Das Material war von Sonnenland für ca. 850 € plus ca. 650 € für die Arbeit. lg Dirk
November 14, 20186 j Autor Hallo [mention=11179]dogfrog[/mention] , danke für die Nachfrage. Lasse es nächste Woche beim bewährten Meister Sliwa machen in Teltow, wie [mention=211]OlympiaP2[/mention] auch empfohlen hatte. Der hat früher, als er noch in Charlottenburg saß, meine Käfer Cabrio Verdecke auch gemacht. Kostet aber deutlich mehr als 1500, komme bei 1900 raus.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.