Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

  • Autor
Bei meinem 97er 2.0t war ein Bolzen am Krümmer abgebrochen. Die Undichtigkeit sorgte für falsche AU-Werte. Nach Reparatur und (vermutlich überflüssigem) Sondenwechsel war die AU o.k..

Da schau ich nochmal, kann es mir aber nicht vosrtellen.

Am 9-5 war nur ein Bolzen am Turbo locker und die Dichtung war an der Stelle weggebrannt. Das war sehr gut zu hören im kalten Zustand.

  • Autor

Gestern ist das Cabrio ohne Mängel durchgekommen.

Der B234i hat kein messbares CO.

Wurde extra mit einem zweiten Abgastester geprüft.

Wenn wir jetzt den 9k und das Cab gleichmäßig bewegen kommen wir im Schnitt auf 0,15 Voll% Co. Finde ich in Ordnung.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.