Veröffentlicht Oktober 26, 20186 j Hallo Gemeinde, ich habe mich doch noch getraut und einen 9-7x gekauft. Das Fahrzeug habe ich auf einer Auktion erstanden und nun bei Ankunft leider festgestellt, das die Windschutzscheibe defekt ist und soweit kein TÜV möglich ist. Ich habe in verschiedenen Foren gelesen, das die Verglasung baugleich zum Trailblazer ist. Ist das richtig so? Danke für euer Feedback. Liebe Grüße
Oktober 26, 20186 j Guten Abend, Deine eigentliche Frage nach der Trailblazer Baugleichheit in diesem Punkt kann ich nicht beantworten. Nur soviel: Aufgrund eines Steinschlages wurde bei meinem Fahrzeug die Scheibe von carglass (oder einem ähnlichen Unternehmen) wider Erwarten völlig problemlos und schnell (kostenfrei) ersetzt. Dürfte also nicht allzu schwierig werden. Gruß von Klaus Willkomen im Club
Oktober 27, 20186 j Guten Abend, Deine eigentliche Frage nach der Trailblazer Baugleichheit in diesem Punkt kann ich nicht beantworten. Nur soviel: Aufgrund eines Steinschlages wurde bei meinem Fahrzeug die Scheibe von carglass (oder einem ähnlichen Unternehmen) wider Erwarten völlig problemlos und schnell (kostenfrei) ersetzt. Dürfte also nicht allzu schwierig werden. Gruß von Klaus Willkomen im Club Wenn der Wagen dementsprechend vesichert ist... Da er gerade erst gekauft wurde und anscheinend keinen TÜV hat, wird er wohl auch nicht versichert sein...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.