Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Bei Heuschmied scheint allerdings noch ein Logo dabei zu sein. UVP ist gleich. Momentan ist es bei FOX billiger. Das Heuschmiedlogo rechtfertigt, wenn es die gleichen Bauteile sind, den Mehrpreis nicht.

Was kostet die Heuschmid?

Ich würde die Heuschmid nehmen
Ich würde die Heuschmid nehmen

Der Vorteil bei der Wahl für Heuschmied ist, dass Heuschmied weiterhin Teile für Saab anbietet. Einerseits werden mehr Ersatzteile, beispielsweise Kotflügel für den 9000er, angeboten, aber auch Zubehörteile mit ABE können, bei erkennbaren Potential, langfristig angeboten werden.

• Autor

Habe heute mit Heuschmied und TÜV Austria Telefoniert...

Heuschmied Bietet nur Duplex an da Doppelrohr kein Bedarf

TÜV Austria:

360€ Kontrolle

78€ Eintragung

Und wenn er um max 3 db zu laut ist kein TÜV für mich ...

Habe mich weiterhin auf die Suche gemacht und mal einen Originalen 3.0 Saab 9-5 Auspuff gefunden passend für 9-3 laut Händler Aussage sonst gibt es Rückerstattung..

Da bin ich mal eingegangen und werde es nächste Woche berichten

Was ich hier vermisse sind die Hitzeschutzbleche. Wenn ich mich recht erinnere, teilt sich die Anlage vor dem Tank und geht links und rechts daran vorbei. "Hirsch" anlagen hatte dafür einige Blche um die Hitze von Platik- Tank abzuschirmen.

Abgesehen davon sieht das Ding aber gut aus und könnte eine Alternative sein...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.