Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

seit gestern bin ich stolzer Saab Besitzer. Es ist ein wunderschöner T8 special. Überführungsfahrt ohne Probleme .

Paar Dinge gibt's trotzdem zu tun. Ist mal 30mm tiefer gelegt worden. Das hätt ich gern wieder original. Finde aber diverse Federn. Welche nehm ich da am besten? Triscan, Lesjöfors, Merzger? Habt ihr Empfehlungen? Oder hat evtl. noch jmd. die Originalen?

Merci vorab und viele Grüße

IMG_6307.thumb.JPG.2e0ed5098f75b1c2d740e940ee8a9758.JPG

• Autor
gute Frage. Probier ich mal raus zu finden. Kenn bislang nur die Länge (-30mm). Liegt auf der Straße wie festgeklebt. Aber ich komm so kaum in unsere Hofeinfahrt. Kann gern auch nen Tausch anbieten falls jmd. an ner Tieferlegung Interesse hat :smile:
  • Autor
super! Danke. mein 8V steckt in einer Schrägfront. Dann müssten die Werte ausm 16V Bentley doch passen oder?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.