Veröffentlicht November 24, 20186 j Hier ist er: http://www.oldtimer-tv.com/oldtimer/DE/oldtimer/index.php?Seite=188.
November 25, 20186 j Schönes Stück ! Nur der Absatz in der Beschreibung zum Freilauf finde ich überarbeitungswürdig. Zitat: Da es sich um einen 2-Takt Motor handelt, hat der Saab 93 einen sogenannten Leerlauf. Sobald das Gaspedal nicht mehr betätigt wird, setzt dieser "Freilauf" an der Kupplung und Getriebe ein, da die Motorbremse durch die fehlende Kompressionsdruckveränderung nicht zur Wirkung kommt. Allzeit " Gute Fahrt"
November 25, 20186 j Autor Der Text war nicht von mir, sondern von einem Motorfilmer, der das Video hergestellt hat. Er hat z.B. von der Saab-Werbeabteilung das Originalmaterial mit dem schwarzen 93B und den Song besorgt und dann mit dem Material von meinem 93B gemischt.
November 25, 20186 j [mention=3711]Meki[/mention]: Traue ich Mich? Die 400 KM schaffst Du doch "auf einer Arschbacke" schön gemütlich hinter einen LKW klemmen und rollen lassen. Oder über schöne Landstraßen. Die sind doch des 93ers Revier!!!!! Das sind doch Fahr und keine Stehzeuge.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.