Dezember 27, 20186 j Autor Ja, sitzt optisch grade. Gekantet scheint halt die Scheibe an der Servo. Vielleicht würde das sogar problemlos funktionieren. Es war auch so ähnlich "krumm" montiert. Allerdings "taumelte" die Scheibe und das ganze machte ziemlich (unangenehme) Geräusche, hat aber bis zuletzt funktioniert .... LG Manfred
Dezember 27, 20186 j Wenn der Riemen auf der KW-Scheibe gerade sitzt, sollte auch die Mitten-Position der Pumpenscheibe stimmen. Würde für mich dafür sprechen, dass 'nur' die Pumpe schief sitzt, oder eben die Scheibe nach wie vor taumelt (und das Bild halt einfach nur eine beliebige Momentaufnahme darstellt).
Dezember 30, 20186 j Du hast ja, glaube ich, gesagt das die Scheibe auf der neuen Pumpe nicht taumelt. Mit der alten Pumpe war es jedoch so. Oder? Könnte es also sein das der Halter verzogen ist? Weil vielleicht mal zu stramm angezogen? So was hatte ich bei einem meiner Fzg. auch schon mal. Ich würde mir deshalb einen neuen besorgen. Damit ich das vergleichen kann. Viele Grüße Frank
Dezember 31, 20186 j Autor Okay, Logisches Argument, das einfach der Halter bzw. der Bügel "schief" oder krumm sein könnten. Das werde ich Mal checken.... LG Manfred
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.