Veröffentlicht Dezember 28, 20186 j Bald ist es wieder soweit. Beim Ace Cafe in Luzern (CH) treffen sich erneut die Saabfahrer. Wann: 3. März 2019, 10:00 - 16:00 Wo: Ace Cafe Luzern (CH) Bilder vom letzten Jahr: Saab-Meet 2018 SAAB: Das ausgestorbene Schwedenauto? Nein - Im Ace werden an diesem Tag die Saab's vertreten sein. Es spielt keine Rolle, welches Modell, welcher Jahrgang oder welcher Zustand euer Saab hat. Wichtig ist, dass ihr auf Gleichgesinnte trefft. Wir freuen uns auf euch! See you at the Ace!
Dezember 29, 20186 j Schöner Ausflug, ich trage es mal im Kalender ein und komme vielleicht spontan vorbei.
Dezember 29, 20186 j Ich werde auch da sein. Sehen wir uns Cameo?? Magnus und Adriano sind sicher auch dabei.
Dezember 30, 20186 j Ich werde auch da sein. Sehen wir uns Cameo?? Magnus und Adriano sind sicher auch dabei. Wenn das Wetter mitmacht sind Uwe, Gisela und Belana dabei
März 4, 20196 j Autor Hier auch noch ein paar aus meinem Handyspeicher. War ein tolles Treffen dieses Jahr. Kein Vergleich zu letztem Jahr. Da war aber auch das Wetter schuld. Diesmal mit schönem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Es waren echt tolle SAAB vor Ort.
März 4, 20196 j War echt cool - habe sie nicht gezählt, aber über 100 waren es wohl...und sehr schöne Variationen....
März 10, 20196 j Administrator Schön auch den ein oder anderen TrionicTuning User zu sehen. Nur Schade, dass es über 500km Anreise sind.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.