Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ui ui ui...der freut sich wohl immer noch über seinen Bereitschaftsdienst. Oder er sitzt immer noch am Ring und unterhält sich mit dem Engländer über das Saab-APC Ventil im Cosworth...
  • Antworten 497
  • Ansichten 38,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='Janny']Ui ui ui...der freut sich wohl immer noch über seinen Bereitschaftsdienst. Oder er [B]sitzt immer noch am Ring[/B] und unterhält sich mit dem Engländer über das Saab-APC Ventil im Cosworth...[/quote] Zurückgelassen hab ich ihn da jedenfalls nicht..............:rolleyes:
Ich am Freitag aber :biggrin: achnee, er hat mich ja sogar noch "nach Hause" gefahren... Hmm..freut sich wahrscheinlich über Schneewittchen...
Don't panic!
Bitteschön! [img]http://img84.imageshack.us/img84/3698/photo3432jm7.jpg[/img] [img]http://img256.imageshack.us/img256/4982/photo3331yy2.jpg[/img] [img]http://img221.imageshack.us/img221/7871/photo3230et8.jpg[/img] [size=1]Völlig ohne künstlerischen Anspruch. Man möge mir bitte auch zugute halten, daß ich mangels funktionierendem Belichtungsmesser nur grob geschätzt habe...[/size]
  • Autor
[b]der blaue[/b] hab den blauen mal zwecks wäsche aus der scheune gerollt... ;-) ein rüstiger rentner! sprang sofort an, klima kühlt besser als im alltags-9000er und die bremse war trotz 1 jahr standzeit mal ausnahmsweise NICHT fest - geht doch :-)
tjoa... Ich glaube, die Farbe würde mir schon stehen. :smile: Wenn sich jetzt noch jemand Schneewittchens annähme gäbe es überhaupt kein Überlegen mehr!
  • Autor
dann mal rinjehaun! ;-)
Morgen bekomme ich die Scans...
  • Autor
[b]0.3t[/b] für sein alter macht er echt noch was her der gute 0.3t ;-)
Wat iss dat denn?
  • Autor
? steht doch auf dem heck: 0.3t. ist ein sondermodell.. ;)
Das erklärt dann auch die merkwürdige Ausstattung, insbesondere die Mittelarmlehne!
  • Autor
any news? bis ende juli haste noch zeit, dann kommt die re-aktivierung samt euro2... ;)
No news yet.
  • 1 Monat später...
  • Autor
hej martin die pizzeria-damen wissen am telefon inzwischen schon immer was ich haben will, wie ich heiße und wo ich wohne sobald sie meine stimme hören und fragen an, wann wir mal wieder dort zu speisen gedenken - bald glaube ich, oder? ;)
  • 2 Monate später...
  • Autor
[b]neuzugang :)[/b] 9k oder 9-5, das ist hier die frage...
  • Autor
mit dem 9k wird man langsam schräg angeguckt - in schweden heißen die kisten inzwischen "bankräubermobil" . aber als saab-fan steht man über solchen sticheleien.. ;-)
Der 9-5 sieht ja aus wie mein ehemaliger! Ist nicht zufällig ein 3,0 TiD? :biggrin: edit: schöner Volvo! :smile:
[quote="schwedenteile.de, post: 105753"]9k oder 9-5, das ist hier die frage...[/QUOTE] Fährst Du noch Saabs?
  • Autor
[quote="Südschwede, post: 105755"]Der 9-5 sieht ja aus wie mein ehemaliger! Ist nicht zufällig ein 3,0 TiD? :biggrin:[/QUOTE] 2.0t :-)
  • Autor
[quote name='klaus']Fährst Du noch Saabs?[/QUOTE] 9000 2.3 turboS bj.91 900 turbo 16 5-türer bj.84 im 2.3 turboS hab ich letztens übrigens den horst (hft) auf der autobahn getroffen, war aber leider schwer beschäftigt mit seinem ... äh .... war schwer beschäftigt ;-) gut zu wissen, daß horst immer noch den 600000km-900er fährt, den ich ihm damals mal aus frankfurt organisiert hab :-)
  • Autor
p.s. ab und zu fahr ich auch s-klasse - den 560sel von aero84 (der hat nämlich keine ahk... ;-) )
  • Autor
leider nicht meiner der volvo... ;-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.