August 17, 200717 j Jaa, Super. Danke. Sind da! (jetzt brauch ich nur noch schnell jemand der mir die Dinger da drunterschmeisst :-) ) Gruss Egon
August 17, 200717 j Ey Tim! Sach ma, hasse was dagegen, wenn wir für nach Schweden zu fliegen die Kanzlerlimo gegen ne Cessna tauschen? Kumpel muß noch Flugstunden kloppen...
August 18, 200717 j Autor [quote name='aero84']Ey Tim! Sach ma, hasse was dagegen, wenn wir für nach Schweden zu fliegen die Kanzlerlimo gegen ne Cessna tauschen? Kumpel muß noch Flugstunden kloppen...[/QUOTE] ??? mindestens 3 fragezeichen... ;-) was meint der mann? habe momentan allerdings leider keine zeit für längere touren,sorry
August 25, 200717 j Autor bei den birken? ;-) meld dich mal wenn du hier in e bist, sobald diese verstrahlten liebesparadisten und die ruhr-flut die stadt verlassen haben kann man hier auch wieder in den biergarten gehen. aber kommen wir lieber mal zurück zum thema saab. was mache ich denn nun mit meinem fuhrpark. 3 alte saabs aber der tag hat nur 24h und von denen arbeite ich 16...
August 27, 200717 j [quote=Tim]Was mach ich bloß...[/quote] Ich brauch noch nen Auto für den Winter. Bzgl Bier: bin evtl dieses WE im Ruhrpott. Hängt davon ab, ob ich mir ne Tankfülung leisten kann :rolleyes: Kannst mir ja beim Unterdruckschlauchlecksuchen assistieren oder so... :biggrin:
August 28, 200717 j Läuft. Und säuft. 240 Euro seit Samstag... Hab gerade noch ein kleines Leerlaufproblem, Freitag bekomme ich Kerzen und Kabel + Verteilerläufer, hoffentlich gibt sich das dann (Verteilerkappe und Spule sind schon beim Vorbesitzer innerhalb des letzten Jahres erneuert worden, die laß ich erstmal in Ruhe). Ansonsten fährt er ganz zufriedenstellend, ab 220 wird es aber etwas zäh, wenn die Fuhre vollbesetzt ist.
August 28, 200717 j [quote name='aero84']Ich brauch noch nen Auto für den Winter. Bzgl Bier: bin evtl dieses WE im Ruhrpott. Hängt davon ab, ob ich mir ne Tankfülung leisten kann :rolleyes: Kannst mir ja beim Unterdruckschlauchlecksuchen assistieren oder so... :biggrin:[/quote] Wenn ihr Samstag oder Sonntag nen Bierchen schlabbern geht wünsche ich bitte um eine ordentliche Meldung....! Freitag kann ich leider nicht...da wäre eine Meldung also überbierig, eh flüssig...:rolleyes:
August 29, 200717 j [quote name='aero84']Läuft. Und säuft. 240 Euro seit Samstag... Hab gerade noch ein kleines Leerlaufproblem, Freitag bekomme ich Kerzen und Kabel + Verteilerläufer, hoffentlich gibt sich das dann (Verteilerkappe und Spule sind schon beim Vorbesitzer innerhalb des letzten Jahres erneuert worden, die laß ich erstmal in Ruhe). Ansonsten fährt er ganz zufriedenstellend, ab 220 wird es aber etwas zäh, wenn die Fuhre vollbesetzt ist.[/quote] Bring den Karren mal nach München:rolleyes: :biggrin:
August 29, 200717 j Autor [quote name='aero84']Ich brauch noch nen Auto für den Winter. Bzgl Bier: bin evtl dieses WE im Ruhrpott. Hängt davon ab, ob ich mir ne Tankfülung leisten kann :rolleyes: Kannst mir ja beim Unterdruckschlauchlecksuchen assistieren oder so... :biggrin:[/QUOTE] hi ich bin an diesem WE leider recht weit weg vom ruhrgebiet ... ;-)
September 19, 200717 j Autor [b]verkehrte welt[/b] was soll ich eigentlich mit dem schätzchen hier machen? 4 saabs sind irgendwie doch a bissl zu viel...
September 19, 200717 j [quote="schwedenteile.de, post: 105701"]was soll ich eigentlich mit dem schätzchen hier machen? 4 saabs sind irgendwie doch a bissl zu viel...[/quote]:adore: Ganz einfach mir schenken!:biggrin: tschüss und :vroam:
September 19, 200717 j [quote name='Regio-Rider']:adore: Ganz einfach mir schenken!....[/QUOTE] "Geschenkt" fände ich auch noch ein Plätzchen:smile:
September 19, 200717 j [quote="schwedenteile.de, post: 105701"]was soll ich eigentlich mit dem schätzchen hier machen? 4 saabs sind irgendwie doch a bissl zu viel...[/QUOTE] Hi Tim, rechtsgesteuert - da könnte ich schwach werden. Was soll denn sowas kosten? Kannst mir ja 'ne PN mit Details schicken. Gruß Nando
September 19, 200717 j [quote="schwedenteile.de, post: 105701"]was soll ich eigentlich mit dem schätzchen hier machen? 4 saabs sind irgendwie doch a bissl zu viel...[/QUOTE] Hey Tim! Mein Auto ist ja wieder da! [url]www.avjm.de[/url] Erzähl mal! Gruß, Armin
September 20, 200717 j [quote name='Saab--Fan']Hey Tim! Mein Auto ist ja wieder da! [url]www.avjm.de[/url] [/QUOTE] Oh, eine ganze Flotte 900er, erzähl DU doch mal .
September 25, 200717 j Autor tja, was soll ich sagen: dem schätzchen geht es gut, es steht trocken und wird ab und zu bewegt. preis: schwierig... anbei ein kleines bilderrätsel: auf folgendem bild sind 4 schwedische kraftfahrzeuge versteckt, wer findet sie?
September 25, 200717 j Also Den Schwedischen Anhänger habe ich gefunden! aber wo sind die 3 anderen???????:biggrin: und ich bin :vroam:
September 25, 200717 j Autor [quote name='Ibizanights']Du meinst doch nicht den R500 im Hintergrund???[/QUOTE] da kennt sich jemand aus :-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.