Zum Inhalt springen

Sitzverkleidung - elektrische Sitze

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Hallo, die Sitzverkleidung an meinem Fahrersitz (elektrisch) ist an einigen Stellen abgebrochen und liegt nicht mehr am Sitz an. Kann mir jemand helfen, wie ich die Sitzverkleidung demontieren kann. Werde ein neues Teil bestellen und das austauschen. Es geht um einen 9-3 5 Türer.
Hallo, die Sitzverkleidung an meinem Fahrersitz (elektrisch) ist an einigen Stellen abgebrochen und liegt nicht mehr am Sitz an. Kann mir jemand helfen, wie ich die Sitzverkleidung demontieren kann. Werde ein neues Teil bestellen und das austauschen. Es geht um einen 9-3 5 Türer.

Ich gucke mal im WIS nach……

Gruß, Thomas

Die Verkleidung ist mit drei Schrauben befestigt, zwei davon befinden sich unter Abdeckkappen..........

Hast auch PN dazu..........

Gruß, Thomas

Habe ich auch als Ersatz bei Ska..ix gesehen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.